Freitag, März 29, 2024
More
    StartNews180/360 GradSpukhäuser in Virtual Reality

    Spukhäuser in Virtual Reality

    Gerade in den USA ist das Thema Geisterjagd doch recht populär. Das die Geisterjagd auch ein Thema für den heimischen TV ist, hat Syfy mit der Serie „Ghost Hunters“ bewiesen. Diese hat es auch mit einer deutschen Tonspur nach Deutschland geschafft. Nun hat sich NextVR gedacht, dass man das Thema Geisterjagd noch etwas interessanter gestalten kann und produziert mit Paranormal Evidence eine 360 Grad Geisterjagd Serie.

    Paranormal Evidence – 360 Grad Geisterjagd Serie

    In Paranormal Evidence nimmt uns NextVR zusammen mit einem Team aus Geisterjägern angeführt vom US-Jorunalisten Jack Kassewitz mit in diverse Spuckhäuser in den USA. In der ersten Folge befinden wir im Pennhurst Asylum. Beim Pennhurst Asylum handelt es sich um ein Krankenhaus aus 1908 für Kinder mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen. Schnell wurde es allerdings ein Krankenhaus für gesellschaftliche Außenseite und Kriminelle was schlussendlich ende 1987 wegen diverser Missbrauchfälle zur Schließung führte.

    Da die Serie die meiste Zeit im dunkeln spielt, wurden diverse 360 Grad Infrarotkameras aufgebaut. Damit können wir auch in Dunkelheit, die Geisterjäger bei Ihrer Untersuchung beobachten und sehen teilweise sogar mehr als die Geisterjäger selbst.

    Bereits morgen gibt es die erste Folge kostenlos in der NextVR-App die es für Daydream View sowie Samsung Gear VR gibt.

    SourceVrodo

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles