Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Wars: Vader Immortal Episode 2 Sneak Peak auf der Comic-Con

    Star Wars: Vader Immortal Episode 2 Sneak Peak auf der Comic-Con

    Fans von Star Wars dürfen sich heute freuen. Heute findet die Comic-Con statt und Entwickler ILMxLAB hat um 16 Uhr Ortszeit ein eigenes Panel mit dem Titel „Step Inside ILMxLAB’s Star Wars Stories“.

    Hier zeigt der Entwickler einen Einblick in die Entwicklung von Vader Immortal Episode 1 aber viel interessanter wird sein das mein einen ersten Einblick in Vader Immortal Episode 2 bekommen wird. Viel wissen wir über den zweiten Teil noch nicht lediglich das es im zweiten Teil primär um die Anwendung der Macht gehen wird.

    Wir werden wohl heute Abend/Morgen Früh Weiteres erfahren, wenn das Panel von ILMxLAB gelaufen ist. Vielleicht gibt es ja einen ersten Trailer und bereits ein Veröffentlichungsdatum? Wir werden sehen und sobald wir genaueres wissen, teilen wir es euch natürlich mit.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles