Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleVader Immortal für Oculus Rift

    Vader Immortal für Oculus Rift

    Fans von Star Wars dürfen sich freuen. Das bisher exklusive Vader Immortal für die Oculus Quest, findet am 20. Juni den Weg auf die Oculus Rift und Oculus Rift S. Das verkündete Entwickler ILMxLAB bei Twitter.

    Wer bereits im Besitz der Oculus Quest Version ist und auch im Besitz einer Oculus Rift ist, der dürfte sich zudem über die Cross-Buy Funktion freuen. Mit dieser erhalten Oculus Quest Besitzer die Oculus Rift Version kostenlos und natürlich auch umgedreht.

    Auch sollte die Oculus Rift Version von Vader Immortal noch einmal etwas schicker ausschauen. Zwar ist die Oculus Quest Version für die genutzt Hardware schon recht ordentlich, nach oben ist aber noch deutlich Luft, was wohl die Oculus Rift Version ausnutzen wird.

    Wer es noch nicht besitzt, der kann sich aussuchen, welcher Version er kauft. Beide Versionen kosten 9,99 Euro.

    [pli]G4cBV8DEZTwQK9x[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles