Montag, Juni 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Vader Immortal für Oculus Rift

    Vader Immortal für Oculus Rift

    Fans von Star Wars dürfen sich freuen. Das bisher exklusive Vader Immortal für die Oculus Quest, findet am 20. Juni den Weg auf die Oculus Rift und Oculus Rift S. Das verkündete Entwickler ILMxLAB bei Twitter.

    Wer bereits im Besitz der Oculus Quest Version ist und auch im Besitz einer Oculus Rift ist, der dürfte sich zudem über die Cross-Buy Funktion freuen. Mit dieser erhalten Oculus Quest Besitzer die Oculus Rift Version kostenlos und natürlich auch umgedreht.

    Auch sollte die Oculus Rift Version von Vader Immortal noch einmal etwas schicker ausschauen. Zwar ist die Oculus Quest Version für die genutzt Hardware schon recht ordentlich, nach oben ist aber noch deutlich Luft, was wohl die Oculus Rift Version ausnutzen wird.

    Wer es noch nicht besitzt, der kann sich aussuchen, welcher Version er kauft. Beide Versionen kosten 9,99 Euro.

    Vader Immortal: Episode I

    Preis: 9,99 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Firewall: Zero Hour Release steht kurz bevor

    Auf der E3 gab es auch weitere Informationen zum kommenden neuen PlayStation VR Titel Firewall: Zero Hour. So hat in einem Interview Geoff Keighley weitere Informationen zur Steuerung mit dem Aim Controller und dem DualShock 4 Controller gegeben.

    Viveport mit Windows VR Support

    Viveport damals gestartet als ein Store exklusiv für die HTC Vive. Mittlerweile wird aber auch die Oculus Rift unterstützt und am 5. Juni folgt...

    Statik mit kostenloser Demo

    Gerade bei Virtual Reality wo Motion Sickness eine große Rolle spielt, ist es immer schön wenn Entwickler eine Demo zu ihrem Spiel herausbringen. Auch...

    „Es“ mit VR-Erfahrung

    Wer Horrorfilme mag, der wird sich schon auf Herbst freuen den hier kommt die Neuverfilmung vom Stephen Kings Klassiker „Es“ von 1986 in die...

    AMD ‚Radeon ReLive for VR‘ streamt SteamVR-Spiele kabellos

    Mit der heute veröffentlichten AMD Radeon Software Suite gibt es die Möglichkeit SteamVR Spiele kabellos an eurer mobiles VR Headset zu streamen....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles