Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Vader Immortal für Oculus Rift

    Vader Immortal für Oculus Rift

    Fans von Star Wars dürfen sich freuen. Das bisher exklusive Vader Immortal für die Oculus Quest, findet am 20. Juni den Weg auf die Oculus Rift und Oculus Rift S. Das verkündete Entwickler ILMxLAB bei Twitter.

    Wer bereits im Besitz der Oculus Quest Version ist und auch im Besitz einer Oculus Rift ist, der dürfte sich zudem über die Cross-Buy Funktion freuen. Mit dieser erhalten Oculus Quest Besitzer die Oculus Rift Version kostenlos und natürlich auch umgedreht.

    Auch sollte die Oculus Rift Version von Vader Immortal noch einmal etwas schicker ausschauen. Zwar ist die Oculus Quest Version für die genutzt Hardware schon recht ordentlich, nach oben ist aber noch deutlich Luft, was wohl die Oculus Rift Version ausnutzen wird.

    Wer es noch nicht besitzt, der kann sich aussuchen, welcher Version er kauft. Beide Versionen kosten 9,99 Euro.

    Vader Immortal: Episode I für ...

    Preis: 9,99 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Beat Saber und Subpac ermöglichen Gehörlosen das spielen

    Beat Games versucht die eigene Spielerzahl weiterhin zu steigen. Diesmal hat man sich eine Gruppe von Personen vorgenommen, die bisher nicht in den vollen...

    Shaman: Spirithunter angekündigt

    Shaman: Spirithunter ist das erste VR Spiel vom Berliner Entwicklerstudio Playsnak, welches vorerst nur für die Oculus Rift erscheint. Ihr schlüpft in die Rolle eines jungen unerfahrenen Schamanen der als Aufgabe hat einen Fluch zu brechen.

    Neue PlayStation VR Controller aufgetaucht

    Es ist ein neues Patent von Sony in Japan aufgetaucht welches wohl ein möglichen Nachfolger der PlayStation Move Controller zeigt. Besonders Interessant an dem...

    Beat Saber: Update bringt 3 Songs von Camellia

    Vor einigen kündigte Beat Saber per Twitter, an das es schon bald neue kostenloses Songs geben wird. Um welche es sich handeln sollte,...

    Oculus Store mit eingeschränktem Rückgaberecht

    Steam hat es schon länger und nun zieht auch der Oculus Store nach. Ab sofort könnt ihr auch im Oculus Store gekaufte Inhalte zurückgeben...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles