Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleSyren: PlayStation VR Release für November angekündigt

    Syren: PlayStation VR Release für November angekündigt

    Syren das Anfang 2017 erschienene VR Horrorspiel von Hammerhead, wird nun den Weg von PC VR auf die PlayStation VR finden. Lange müssen wir nicht mehr warten den der Release ist bereits für nächsten Monat angekündigt.

    Genauer gesagt wird das Spiel bereits am 6. November auf der PlayStation VR erscheinen. Dabei wird es eine komplette Portierung der PC Version sein. Ihr werdet also in den Genuss des kompletten Spiels kommen. Dies bedeutet ihr erhaltet die Episode 1 und Episode 2.

    In der ersten Folge erzählt Syren die Geschichte eines eugenisch besessenen Wissenschaftlers, der eine Unterwasser-Forschungseinrichtung namens Darwin Station baut und eine alte verlorene Stadt unter dem Meer untersucht. Dieses Labor hat schreckliche Experimente durchgeführt, um die verlorenen Arten der „Syrens“ – der legendären Bewohner der Zivilisation, die einst in den Ruinen darunter existierten – nachzubilden. Du gehst ins Labor, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, und musst Vorsichtig durch den Komplex navigieren, ohne gesehen zu werden.

    Für Syren Episode 2 ging HammerheadVR einen völlig anderen Weg als der erste. Die Spieler übernehmen nun die Rolle eines CIA-Agenten, der in die Unterwasserstation geschickt wurde, um herauszufinden, warum der Kontakt zum sekundären Wissenschaftsteam und zu den Navy Seals verloren gegangen ist, die zuvor zur Untersuchung geschickt wurden. In Episode zwei müsst ihr nicht mehr Vorsichtig umherlaufen, sondern ihr könnt frei herumstreifenden. Es ist jetzt vielmehr eine Art Shooter.

    Wer Horror Spiele liebt, sollte sich am 6. November definitiv einmal Syren anschauen. Zu welchen Preis es in den PlayStation Store kommt, ist leider noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles