Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele The Climb für Oculus Quest in greifbarer Nähe

    The Climb für Oculus Quest in greifbarer Nähe

    The Climb von Crytek ist nichts für Leute mit Höhenangst. Der Klettersimulator ist exklusiv für die Oculus Rift zum Release des VR Headset erschienen. Wir bereits auf der Oculus Connect 5 angekündigt, wird das Spiel den Weg auf die Oculus Quest finden. Allerdings war es ruhig um das Spiel.

    Ein Release Datum gab und gibt es zwar immer noch nicht, aber UploadVR hat einmal bei Crytek nachgefragt und eine Antwort erhalten.

    „Wir werden bald mehr Informationen über den Veröffentlichungstermin von The Climb für die Quest bekannt geben können.“

    Ein Launchtitel ist es ja nicht geworden und der Begriff „bald“ ist ein Begriff ohne genaue Definition. Auch sagt man das man bald ein Veröffentlichungstermin bekannt geben wird, ob dieser dann zeitnah oder in weiter Zukunft liegt, das wird man dann sehen.

    Allerdings ist Crytek immerhin noch an der Portierung für die Oculus Quest dran und es ist davon auszugehen, dass es auch erscheinen wird.

    Auch wenn man bei The Climb nur klettert, so hat das Spiel doch einen besonderen Reiz und könnte auf der kabellosen Oculus Quest durchaus gut funktionieren.

    Sobald wir ein genaues Datum wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    HTC Vive für 555 Euro

    HTC hat den Preis der HTC Vive vor kurzem erst von 899 Euro auf regulären 699 Euro gesenkt und MediaMarkt hat am Wahlsonntag den...

    HTC Vive Pro McLaren Limited Edition vorgestellt

    Schaut man in den offiziellen HTC Vive Shop, so findet man dort einen limitierte HTC Vive Pro McLaren Limited Edition für „günstige“ 1550€. Dabei handelt es sich um das HTC Vive Pro Bundle mit angepassten Design in den Farben von McLaren.

    Athena Lighthouse Gun Controller

    Mit Athena möchte Ilium VR eine VR Waffe mit integrierter Lighthouse Technik auf dem Markt bringen. Mit der VR Waffe soll die Immersion bei...

    Pokémon GO mit Tausch Funktion

    Viele werden damit nicht mehr gerechnet haben, aber Niantic hat für Pokémon GO zum Ende der Woche ein großes Update angekündigt. Die wohl für...

    Rec Room für PlayStation VR

    Schaut man sich Social VR Spiele an, dann stößt man recht schnell auf Rec Room. In Rec Room könnt ihr in öffentlichen sowie Private...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles