Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele The Climb für Oculus Quest in greifbarer Nähe

    The Climb für Oculus Quest in greifbarer Nähe

    The Climb von Crytek ist nichts für Leute mit Höhenangst. Der Klettersimulator ist exklusiv für die Oculus Rift zum Release des VR Headset erschienen. Wir bereits auf der Oculus Connect 5 angekündigt, wird das Spiel den Weg auf die Oculus Quest finden. Allerdings war es ruhig um das Spiel.

    Ein Release Datum gab und gibt es zwar immer noch nicht, aber UploadVR hat einmal bei Crytek nachgefragt und eine Antwort erhalten.

    „Wir werden bald mehr Informationen über den Veröffentlichungstermin von The Climb für die Quest bekannt geben können.“

    Ein Launchtitel ist es ja nicht geworden und der Begriff „bald“ ist ein Begriff ohne genaue Definition. Auch sagt man das man bald ein Veröffentlichungstermin bekannt geben wird, ob dieser dann zeitnah oder in weiter Zukunft liegt, das wird man dann sehen.

    Allerdings ist Crytek immerhin noch an der Portierung für die Oculus Quest dran und es ist davon auszugehen, dass es auch erscheinen wird.

    Auch wenn man bei The Climb nur klettert, so hat das Spiel doch einen besonderen Reiz und könnte auf der kabellosen Oculus Quest durchaus gut funktionieren.

    Sobald wir ein genaues Datum wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    video

    Space Pirate Trainer

    Space Pirate Trainer hat ein recht einfaches aber dennoch anspruchsvolles Spielprinzip. Mit 2 Waffen/Schilden ausgerüstet, müsst ihr kleine kugelförmige Gegner vom Himmel holen. Damit...

    Super Mario World in Blocks

    Neben Tilt Brush ist Blocks von Google ein Programm was sich auf das modellieren von 3D-Modellen spezialisiert hat. Was damit alles möglich ist, zeigt...

    Red Dead Redemption 2 für PC mit VR Modus?

    Auf Read Dead Redemption 2 von Rockstar haben viele Spieler gewartet. Nun ist das Spiel draußen und aber leider ohne VR Modus. Passend zum...

    Breaking Boundaries widmet sich drei Wissenschaftlerinnen

    Oculus hat mit Breaking Boundaries eine neue Bildungsapp für die Oculus Go veröffentlicht welches die bahnbrechenden Forschungen von Marie Curie, Jane Goodall und Grace...

    The Great C: VR-Kurzfilm von Philip K. Dick

    Philip K. Dick ist einer der bekanntesten Science-Fiction Autor für Romane und Kurzgeschichten in den USA. Er ist unter anderem für Blade Runner, Minority...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles