Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Climb für Oculus Quest in greifbarer Nähe

    The Climb für Oculus Quest in greifbarer Nähe

    The Climb von Crytek ist nichts für Leute mit Höhenangst. Der Klettersimulator ist exklusiv für die Oculus Rift zum Release des VR Headset erschienen. Wir bereits auf der Oculus Connect 5 angekündigt, wird das Spiel den Weg auf die Oculus Quest finden. Allerdings war es ruhig um das Spiel.

    Ein Release Datum gab und gibt es zwar immer noch nicht, aber UploadVR hat einmal bei Crytek nachgefragt und eine Antwort erhalten.

    „Wir werden bald mehr Informationen über den Veröffentlichungstermin von The Climb für die Quest bekannt geben können.“

    Ein Launchtitel ist es ja nicht geworden und der Begriff „bald“ ist ein Begriff ohne genaue Definition. Auch sagt man das man bald ein Veröffentlichungstermin bekannt geben wird, ob dieser dann zeitnah oder in weiter Zukunft liegt, das wird man dann sehen.

    Allerdings ist Crytek immerhin noch an der Portierung für die Oculus Quest dran und es ist davon auszugehen, dass es auch erscheinen wird.

    Auch wenn man bei The Climb nur klettert, so hat das Spiel doch einen besonderen Reiz und könnte auf der kabellosen Oculus Quest durchaus gut funktionieren.

    Sobald wir ein genaues Datum wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles