Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Spiele The Invisible Hours erscheint für Oculus Quest

    The Invisible Hours erscheint für Oculus Quest

    Das von Tequila Works entwickelte VR Spiel The Invisible Hours ist bereits 2017 für die PlayStation VR und PC VR Headsets erschienen und findet nun seinen Weg auf die Oculus Quest. Dies gab das Entwicklerstudio heute bekannt.

    Das Spiel verfolgt einen interessanten Ansatz. So spielen wir nicht selbst einer der Charaktere, sondern sind als Zuschauer lediglich dabei. Unsere Aufgabe ist es, den Mord an Nikola Tesla aufzuklären. Dabei können wir die Zeit Zurückspulen aber auch Vorspulen und uns die Ereignisse rund um den Mordfall aus allen Perspektiven anschauen.

    Während die Charaktere durch die Gänge wandern, können wir die Gespräche belauschen und so die dunkle Wahrheit hinter der mysteriösen Geschichte entwirren.

    Wir haben uns The Invisible Hours bereits damals für die PlayStation VR angeschaut und waren vom Spiel positiv überrascht. Wer ein interaktiver Krimi mag, der sollte sich das Spiel anschauen.

    Wann The Invisible Hours für Oculus Quest allerdings erscheint, das hat Tequila Works nichts verraten. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, wie es ausschaut.

    Zufall

    Stranger Things VR Erfahrung für PlayStation VR

    Mit Stranger Things hat Netflix wohl einer der aktuell beliebtesten Serien im Angebot. Vor Kurzem ist erst die zweite Staffel bei Netflix gestartet und...

    Beat Saber erhält Crab Rave von Noisestorm

    Was sich gestern wie ein Aprilscherz angehört hat, ist nun doch Realität geworden. Das kostenlose Update 0.13.1 spendiert Beat Saber mit „Crab Rave“ einen...

    StarVR geht in die Massenproduktion

    Wie Acer auf der IFA in Berlin bekannt geben hat, wird das StarVR Headset nun in großen Stückzahlen hergestellt. Starbreeze hatte ursprünglich den Plan das...

    Oculus Store mit eingeschränktem Rückgaberecht

    Steam hat es schon länger und nun zieht auch der Oculus Store nach. Ab sofort könnt ihr auch im Oculus Store gekaufte Inhalte zurückgeben...

    Oculus Home 1.27 mit 5K Support und eigenen 3D-Modellen

    Aktuell wird das Update 1.27 für Oculus Home verteilt. Die größten Änderungen sind der 5K Video Support und das Hinzufügen eigener 3D Modelle in...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles