Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNews180/360 GradThe Limit - VR Actionfilm mit Norman Reedus

    The Limit – VR Actionfilm mit Norman Reedus

    The Limit ist der neuste VR Actionfilm aus dem Hause STX Entertainment. Nicht nur das er hochwertig produziert wurde, er kommt auch mit einer Starbesetzung daher. So spielt Norman Reedus und Michelle Rodriguez die Hauptrollen im neusten VR Film. Regie führte bei The Limit Rober Rodriguez der unter anderem für Sin City verantwortlich war.

    Der Film ist nicht nur auf eine Plattform begrenzt, sondern es gibt es für die Oculus Rift, HTC Vive, Daydream Plattform und Oculus Mobile Plattform. Somit könnt ihr den Film daheim als auch unterwegs super anschauen.

    „Die Veröffentlichung von The Limit ist ein Wendepunkt für die VR und gibt Fans von Premiumentertainment einen überzeugenden Grund dafür, ihre VR-Brillen aufzusetzen. In Übereinstimmung mit dem Modell von STX haben wir dafür auf bekannte Talente gesetzt. So wurden Robert, Michelle und Norman, die gemeinsam mehrere Millionen Fans auf der ganzen Welt aufweisen, angeworben, um neue Wege zu beschreiten und diesen kategoriebrechenden cineastischen VR-Film zum Leben zu erwecken.” So Vick Rey von STXSurreal Studios.

    The Limit gibt für 4,99 Euro im Viveport, Oculus Store oder Google Play. Wer eine PlayStation VR besitzt, muss sich noch etwas gedulden. Eine passende PSVR Version ist in Arbeit.

    [pli]tRThis4dAgJjCmP[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles