Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele The Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt

    The Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt

    The Walking Dead gehört wenn man die ersten Staffeln nimmt zu einer der besten und erfolgreichsten Zombie Serien. Da ist es nicht verwunderlich das man bereits diverse PC/Konsolen Spiele im The Walking Dead Universum findet. Mit The Walking Dead Saints & Sinners von Skydance Interactive kommt 2019 nun das erste VR Spiel raus.

    Allerdings wird es statt große Schlachten mit Zombies wohl eher um die Geschichte gehen. Es spielt in den überfluteten Überresten von New Orleans und soll eine variable Handlung haben. Dies bedeutet je nachdem wie ihr euch für bestimmte Sachen im Spiel entscheidet, geht das Spiel anders weiter.

    „Bei The Walking Dead geht es um komplexe moralische Entscheidungen und wie der Spieler handelt“, sagte Dan Murray von Skybound Entertainment, dem Medienunternehmen des Serienschöpfers Robert Kirkman. Laut Murray soll der VR-Titel digitalisierte Schauspieler statt animierte Figuren einsetzen.

    Bis auf ein Release Datum 2019 wissen wir noch nicht viel mehr. Für welche VR Headsets erscheint, ist auch noch unbekannt. Zu vermuten ist aber eine Version für HTC Vive sowie Oculus Rift. Wir halten auch über The Walking Dead Saints & Sinners aber auf den Laufenden.

    Zufall

    Owlchemy Labs nun Teil von Google

    Wie Google heute im eigenen Blog bekannt gegeben hat, hat man sich das Entwickler Studio Owlchemy Labs, die unter anderem für das beliebte Spiel...

    Oculus Update 1.13 verbessert weiter das Tracking

    Heute kündigt Oculus die Veröffentlichung des neuesten Software-Patches für sein Oculus Rift Virtual Reality Headset an. Update 1.13 wird heute live und bietet weitere...

    „Sherlock“: Wohnung des Detektivs nun im 360°-Modus erkundbar

    Wo bereits in Großbritannien die viertel Staffel angelaufen ist, müssen wir uns in Deutschland wohl noch bis Ostern gedulden. In der Wartezeit können wir...

    Vive Tracker Auslieferung an Entwickler gestartet

    Auf der CES hatte HTC die Vive Tracker vorgestellt gehabt. Mithilfe dieses kleinen Zubehörs ist es möglich, jedes erdenkliche Objekt in einen Virtual Reality...

    ​YI Horizon VR180 vorgestellt

    Auch Yi war damals als Google im Juni 2017 das VR180 Videoformat vorgestellt hatte einer der Hardwarepartner die eine passende Kamera liefern sollte. Bisher...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles