Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    Auf der CES 2017 ist Virtual Reality natürlich ein großes Thema. Auch finden wir einige Hersteller die versuchen das lästige Kabel zu ersetzen. Einer dieser Hersteller ist TPCAST. TPCAST konnte bereits für Kunden aus China bestellt werden. Die restliche Welt hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit dazu.

    Nun hat TPCAST auf der CES weitere Informationen zu TPCAST bekannt gegeben. So wird es mit dem neuen Kopfband von HTC kompatibel sein. Gerade in Verbindung mit den Deluxe Audio Straps ist der Spieler nun Kabelfrei und somit sollte die VR Erfahrung deutlich höher sein.

    Gleichzeitig hat HTC verkündet das man TPCAST bereits im ersten Quartal 2017 weitweit vorbestellen kann und die Auslieferung bereits im zweiten Quartal erfolgt. Preislich soll TPCAST 249 US-Dollar kosten.

    Vorerst wird TPCAST nur für die HTC Vive funktionieren. Ein Support für andere Virtual Reality Headset ist allerdings in Planung.

    Zufall

    Oculus Home 1.27 mit 5K Support und eigenen 3D-Modellen

    Aktuell wird das Update 1.27 für Oculus Home verteilt. Die größten Änderungen sind der 5K Video Support und das Hinzufügen eigener 3D Modelle in...

    50.000 PlayStation VR in Japan verkauft

    Sony hat die Tage bereits bekannt gegeben das mehrere Hunderttausend Exemplare der PlayStation VR weltweit zum Start verkauft wurden. Nun hat Media Create genauere...

    Tekken 7 VR Modus

    Das Tekken 7 einen VR Modus bekommen soll ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Was allerdings nicht bekannt war, wie dieser wohl ausschaut. Auf...

    Stellenausschreibungen bei PlayStation

    Auch wenn die PlayStation VR zu einer der meist Verkauftesten VR Headset gehört, muss Sony weiterhin schauen das ausreichend guter Content zur Verfügung steht...

    AMD ‚Radeon ReLive for VR‘ streamt SteamVR-Spiele kabellos

    Mit der heute veröffentlichten AMD Radeon Software Suite gibt es die Möglichkeit SteamVR Spiele kabellos an eurer mobiles VR Headset zu streamen....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles