Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleVacation Simulator von Owlchemy Labs auf 2019 verschoben

    Vacation Simulator von Owlchemy Labs auf 2019 verschoben

    Schlechte Nachrichten für alle die auf Vacation Simulator warten. Wie Owlchemy Labs bekannt gegeben hat, wird der Release vom Spiel auf das nächste Jahr verschoben. Somit müssen wir auf den neusten Titel von den Machern von Job Simulator noch etwas länger warten.

    Dabei soll Vacation Simulator der Nachfolger von Job Simulator werden. Wo wir bei Job Simulator noch unsere Zeit auf der Arbeit verbracht haben, befinden wir uns in Vacation Simulator nun im Urlaub und können uns in der gleichen Manier austoben.

    „Die Welt des Urlaubssimulators entwickelt sich zu einer unglaublichen Welt, wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben“, schrieb Studio Director Autumn Taylor in einer E-Mail. „Wir sind zuversichtlich, dass die Fans das, was wir auf Lager haben, lieben werden und dass es sich lohnt zu warten!“

    Owlchemy CEO Devin Reimer und sein Team haben grundlegende Arbeiten mit dem Job Simulator durchgeführt, der in hohem Maße für andere Produkte wiederverwendbar ist. Diese Arbeit scheint mit dem Vacation Simulator fortzufahren, wobei das Unternehmen eine mobile Zuschaueransicht für das Spiel entwickelt, die eine ziemlich erstaunliche Funktion wäre, wenn Google sie als einen größeren Teil seines Stapels von VR-Tools integrieren würde, die Entwicklern für das Daydream-Betriebssystem zur Verfügung gestellt werden. Insbesondere hat Google kürzlich seine eigene Controller-Tracking-Technologie angekündigt, die in einem eigenständigen VR-Headset ziemlich überzeugend sein könnte.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles