Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityValve zeigt neue Version der Knuckles-Controller

    Valve zeigt neue Version der Knuckles-Controller

    Wir nähern uns langsam den Marktstart der neuen Valve Knuckles Controllers. Valve hat mit den EV3 nun eine leicht überarbeite Version der neuen Controller vorgestellt und beginnt gerade die größere Produktion des EV3 Dev-Kits für Entwickler. Wenn keine größeren Probleme auftreten, sollte der Marktstart für alle schon in naher Zukunft sein.

    Im Vergleich zu den EV2 hat Valve bei den überarbeiten EV3 Modellen Verbesserungen und Wünsche der Entwickler berücksichtigt. So hat man durch neue Sensoren die Akkulaufzeit verlängert wodurch die neuen Knuckles Controller nun acht bis neun Stunden durchhalten.

    Zusätzlich hat man der Triggertaste eine stärkere Feder spendiert um das Feedback zu verbessern und man hat die Systemtaste etwas vertieft eingebaut um versehentliches Drücken dieser zu verhindern.

    Die Produktion der Knuckles EV3 Controller hat in einer größeren Stückzahl begonnen um möglichst alle der Entwickler zu versorgen, die bei der Produktion der EV2 leer ausgegangen sind. Wer Entwickler ist und sich noch für keine Knuckles beworben hat, den bietet Valve demnächst ein Formular wo sie sich die EV3 bestellen können.

    Wann die finale Version der neuen Valve Knuckles Controller genau für den Consumer Markt erscheint, verrät Valve natürlich nicht. Es ist aber davon auszugehen das es nicht mehr allzulange dauern wird und man wohl auf entsprechende Spiele und Anwendungen wartet um diese als Bundle mit den neuen Knuckles Controllern anzubieten. Was nützt einen sonnst ein neuer Controller, wenn es noch keine Anwendungen dafür gibt?

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles