Freitag, März 29, 2024
More
    StartNews180/360 GradVuze 3D 360 Grad Kamera für 800 US-Dollar

    Vuze 3D 360 Grad Kamera für 800 US-Dollar

    Die Vuze Kamera ist kann bereits seit einiger Zeit vorbestellt werden und sollte bereits 2016 ausgeliefert werden. Leider konnte der Zeitplan nicht eingehalten werden. Nun bestätigte das Unternehmen das die ersten Kameras am 7. März ausgeliefert werden sollen.

    Bei der Vuze Kamera handelt es sich um eine 360 Grad Kamera, die zudem 3D kann. Mit 8 FHD Kameras ausgestattet, kann sie ein 4K Video erzeugen welches neben 360 Grad auch in 3D vorliegt.
    Damit ihr die Videos auch noch nachträglich bearbeiten könnt, arbeitet Vuze mit wakingapp zusammen.

    Im Lieferumfang ist neben der Kamera noch ein kleines Stativ sowie ein VR Headset für euer Smartphone. Ihr könnt somit den gerade eben erstellen Content direkt auf dem VR Headset anschauen. Gespeichert werden die Videos auf einer Micro SD Karte.

    Bestellen könnt ihr das Vuze Bundle direkt auf vuze.camera

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles