Donnerstag, Februar 27, 2020
More
    Start News Spiele Witching Tower VR für PlayStation VR bekommt Release Termin

    Witching Tower VR für PlayStation VR bekommt Release Termin

    Der Fantasy-Dungeon-Crawler Witching Tower VR von Daily Magic Productions kommt im Herbst endlich auch für die PlayStation VR. Zwar immer noch kein genaues Datum, aber immerhin ein guter Anhaltspunkt wann wir mit dem Spiel rechnen dürften.

    „Die PlayStation-Version von Witching Tower VR befindet sich in der Endphase der Entwicklung, und wir freuen uns darauf, sie der Öffentlichkeit zu zeigen“, sagt Artem Severin, Head of Marketing, Daily Magic Productions im PlayStation Blog.

    Das Spiel spielt in einer zerstörten Welt, die durch einen Konflikt zerstört wurde, der als untoter Krieg bekannt ist. Das Land, das jetzt von der Königin der Untoten kontrolliert wird, kann nur von Anna befreit werden, der Gefangenen der Königin in der Spitze ihres Turms, die wegen ihrer magischen Fähigkeiten gefangen gehalten wird.

    Du selbst spielst Anna und musst sich nun mit deinen Fähigkeiten den Turm herunter kämpfen. Mit einem Nahkampf auf Schwertbasis und einem Bogen für einige Scharfschützenfähigkeiten können deine magischen Kräfte die Kontrolle über untote Krieger übernehmen und sie gegen deine Feinde einsetzen, unsichtbare Objekte enthüllen und Objekte aus der Ferne greifen und kontrollieren.

    Sobald wir ein genaues Datum für den Release von Witching Tower VR für PlayStation VR haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Valve VR Headset Gerüchte verhärten sich

    Wir haben euch vor einigen Tagen über ein möglichen Leak eines eigenen Valve VR Headset berichtet. Ob es sich um ein Fake oder ein...

    Echo Combat kostet lediglich 10 Euro

    Nur noch 2 Tage und dann erscheint endlich Echo Combat für die Oculus Rift. Bisher war noch nicht bekannt, wie viel das Spiel kosten...

    PlayStation mit mehr AAA-Titel

    Auch wenn viele kleinere Entwicklerstudios hervorragende VR Spiele entwickeln, so wollen viele Spieler doch auch gerne AAA-Titel für die PlayStation VR haben. Sony teilte...

    VR Awards 2018 Nominierungen bekannt

    Auch dieses Jahr und somit zum zweiten Mal werden London am 16. Oktober die VR Awards verliehen. In zwölf Kategorien werden die besten der...

    Fallout 4 VR und das Problem mit der Spielzeit

    Fallout 4 VR war mit einer der beliebtesten VR Titel 2017. Dies hat sich auch dadurch gezeigt, dass es zu den umsatzstärksten Spielen in...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles