Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleWitching Tower VR für PlayStation VR bekommt Release Termin

    Witching Tower VR für PlayStation VR bekommt Release Termin

    Der Fantasy-Dungeon-Crawler Witching Tower VR von Daily Magic Productions kommt im Herbst endlich auch für die PlayStation VR. Zwar immer noch kein genaues Datum, aber immerhin ein guter Anhaltspunkt wann wir mit dem Spiel rechnen dürften.

    „Die PlayStation-Version von Witching Tower VR befindet sich in der Endphase der Entwicklung, und wir freuen uns darauf, sie der Öffentlichkeit zu zeigen“, sagt Artem Severin, Head of Marketing, Daily Magic Productions im PlayStation Blog.

    Das Spiel spielt in einer zerstörten Welt, die durch einen Konflikt zerstört wurde, der als untoter Krieg bekannt ist. Das Land, das jetzt von der Königin der Untoten kontrolliert wird, kann nur von Anna befreit werden, der Gefangenen der Königin in der Spitze ihres Turms, die wegen ihrer magischen Fähigkeiten gefangen gehalten wird.

    Du selbst spielst Anna und musst sich nun mit deinen Fähigkeiten den Turm herunter kämpfen. Mit einem Nahkampf auf Schwertbasis und einem Bogen für einige Scharfschützenfähigkeiten können deine magischen Kräfte die Kontrolle über untote Krieger übernehmen und sie gegen deine Feinde einsetzen, unsichtbare Objekte enthüllen und Objekte aus der Ferne greifen und kontrollieren.

    Sobald wir ein genaues Datum für den Release von Witching Tower VR für PlayStation VR haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles