Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityBigscreen für mobile VR Headsets

    Bigscreen für mobile VR Headsets

    Bigscreen möchte seine Stellung im Bereich Social-Streaming weiter ausbauen und veröffentlicht seine Social Streaming App Bigscreen nun auch für die Samsung Gear VR. Eine Version Google Daydream, Oculus Go und PlayStation VR soll zeitnah erscheinen.

    Bigscreen für Samsung Gear VR

    Ab sofort ist Bigscreen nun auch in einer Alpha Version für die Samsung Gear VR verfügbar. Somit seit ihr nicht mehr nur auf eure HTC Vive, Oculus Rift oder einem Windows Mixed Reality Headset angewiesen, sondern könnt auch unterwegs mit der Alpha Version in Räume anderer Einklinken. In der finalen Version sollt ich dann auch selbst Räume eröffnen können. In einem Bigscreen Raum könnt ihr dann mit bis zu 11 weiteren Usern euch gegenseitig Videos, Fotos oder 3D Zeichnungen zeigen.

    Die finale Version von Bigscreen für die Samsung Gear VR soll dann im zweiten Quartal 2018 erscheinen und auch wie die PC-Version kostenlos sein.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles