Montag, Januar 25, 2021
More
    Start News Spiele Boneworks ist ein großer Verkaufshit

    Boneworks ist ein großer Verkaufshit

    Für Stress Level Zero waren es erfolgreiche Wochen in letzter Zeit. So hat sich ihr neuster VR Titel Boneworks nach eigenen Angaben in den ersten Wochen mehr als 100.000-mal verkauft und hat somit einen Umsatz von mehr als 2,5 Millionen US-Dollar eingespielt.

    Bedenkt man das Boneworks ausschließlich bei Steam erhältlich ist und somit Nutzer der PlayStation VR außen vor sind, sind die Verkaufszahlen doch beeindruckend.

    Aber sie sind nicht alleine, so konnte auch Superhot VR über die Weihnachtstage einen Umsatz von mehr als 2 Millionen US-Dollar verzeichnen. Allerdings auf allen Plattformen unter anderem auch Oculus Quest und PlayStation VR.

    Das Besondere an Boneworks sind die Physikeffekte und realistische Interaktionen mit der Spielwelt. Gerade Nutzer der Valve Index Controller kommen beim Spiel auf ihre Kosten.

    Daher werden sicherlich viele den VR Titel gekauft haben um einfach auszuprobieren, wie sich ein VR Titel mit besseren Physikeffekten anfüllt. Ob sie es durchspielen, das ist natürlich eine andere Frage.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles