Mittwoch, September 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Fantastic Contraption für PlayStation VR

    Fantastic Contraption für PlayStation VR

    Mittlerweile ist Fantastic Contraption im PlayStation Store für 21,99 Euro zu erwerben. Wer PlayStation Plus besitzt, kann bis zum 12.08. noch 10% sparren und bekommt das Spiel somit für 19,79 Euro.

    Preis: 0,00 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    //Ursprünglicher Artikel vom 07.07.2017
    Als Startitel für die HTC Vive hat Fantastic Contraption einige Spieler mehrere Stunden Spielspaß geschaffen. Nun findet Fantastic Contraption den Weg auf die PlayStation VR und bringt uns neben exklusive Inhalte auch 120 FPS Spielspaß.

    Fantastic Contraption mit 120 FPS und exklusiven Inhalten

    Das Ziel bei Fantastic Contraption ist es bestimmte Elemente wie z. B. eine kleine Kugel in einen vorgesehenen Bereich zu befördern. Um dies zu schaffen, stehen euch diverse Bauteile bereit mit denen ihr kleine Fahrzeuge oder Maschinen bauen könnt die euch beim Erfüllen des Ziels helfen.

    Bereits am 11. Juli können wir unser Köpfchen beim Lösen der Rätsel in Fantastic Contraption zerbrechen. Das Spiel wird wohl um die 20€ kosten und PlayStation Plus Mitglieder erhalten noch einmal 10% Rabatt.

    Zufall

    Insta360 Pro 2 vorgestellt

    Bereits Anfang des Monats angeteasert, hat Insta 360 nun die angekündigte neue Kamera vorgestellt. Leider ist es keine VR180 Kamera geworden, sondern mit der...

    Cycles erster Disney VR Film

    Mit Cycles versucht sich nun auch Disney im Bereich Virtual Reality Film. Bei Cycles geht es um ein Haus, was in ihm passiert und...

    IMAX investiert 50 Millionen US-Dollar in VR Content

    IMAX hat bekannt gegeben das sie 50 Millionen US-Dollar in premium VR Content investieren der dann in den VR Centern von IMAX laufen werden. Bis...

    Instagram bekommt AR Kamera Effekte

    Gerade findet die Facebook Entwicklerkonferenz F8 statt. Mark Zuckerberg hat bekannt gegeben das man in Instagram nun die Möglichkeit bekommt Augmented Reality Effekte mit...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles