Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights At Freddy’s: Help Wanted erscheint im Frühjahr

    Five Nights At Freddy’s: Help Wanted erscheint im Frühjahr

    Bereits im Februar gab es erste Vermutungen das Five Nights At Freddy’s für die PlayStation VR kommt. Nun ist es auch offiziell und Sony hat das bekannte Horror Spiel Five Nights At Freddy’s: Help Wanted im State of Play Livestream angekündigt.

    Dabei wird das Spiel von Steel Wool Studios entwickelt und bringt das beliebte Horror Spiel welches für den ein oder andere Ausraster bei YouTube verantwortlich ist auf die PlayStation VR. Hier sollte gerade das Scheitern und den damit verbundenen Jump Scares für das ein oder andere neue YouTube Video sorgen ?

    Wer Five Nights At Freddy noch nicht kennt, ihr seit ein Sicherheitsmann in einem Pizzarestaurant und beobachtet mittels Überwachungskameras das Restaurant. Es ist menschenleer nur die Roboter die tagsüber die Bespaßung der Besucher übernehmen, sind noch da. Leider scheinen sie nachts zum Leben zu erwachen. Eure Aufgabe ist es die Roboter immer im Blick zu haben und dabei eure Nachtschicht zu überstehen. Mehr müsst ihr nicht machen.

    Erscheinen soll Five Nights At Freddy’s: Help Wanted bereits im Frühjahr diesen Jahres. Wenn wir ein genaues Datum wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles