Auch wenn die HTC Vive Pro erst einmal ohne Zubehör daher kommt, wird im Laufe des Jahres dann auch ein Bundle bestehend aus HTC Vive Pro, SteamTrackern 2.0 und womöglich neuen Controllern. Allerdings sind es nicht die Knuckles, sondern Vive Wands.

Vive Pro ohne Knuckles Controller

Bei der Vorstellung von der HTC Vive Pro wurde nichts zu eventuell neuen Controllern gesagt, allerdings hat Road To VR einmal bei HTC nachgefragt und als Antwort erhalten, das man eine überarbeitete Version der bereits bekannten Vive Wands Controller in das Bundle stecken wird.

Was genau überarbeitet an den Vive Wands wird, wollte HTC natürlich nicht verraten. Es ist allerdings davon auszugehen, das man das SteamVR Tracking 2.0 einbauen wird und ein etwas anderes Design umsetzen wird.

Das bedeutet also das wir wohl auf die HTC Vive 2 warten müssen bis wir die Knuckles Controller in den Händen halten dürfen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here