Mittwoch, September 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News 180/360 Grad Insta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 hat einen kleinen neuen Teaser veröffentlicht, der uns eine neue Kamera ankündigt. Sie soll 6 mal leichter als eine normale Actioncam wie z. B. eine GoPro Hero 7 sein. Mehr Informationen gibt es dann am 28. August.

    Viel wissen wir noch nicht über die Kamera. Laut dem Teaser Video scheint sie recht klein zu sein und zudem über die bekannte FlowState Stabilisierung zu verfügen. Als Name wird die neue Kamera wohl Insta360 Go tragen.

    Vom Formfaktor wird sie wohl auf Augenhöhe mit einer GoPro Hero Session liegen, was also recht klein ist.

    Zufall

    Virtual Desktop bekommt eine mobile Version

    Die beliebte VR App Virtual Desktop findet nun auch bald den Weg auf die Oculus Go und Gear VR. Dabei handelt es sich um...

    HTC-Experimente mit 16 Basisstationen für Multi-Room-Tracking

    Das Steam VR Tracking 1.0 der HTC Vive unterstützt nur 2 Basisstationen. Mit dem neuen SteamVR Tracking 2.0 und der HTC Vive Pro können...

    Robo Recall mit HTC Vive spielen

    Über Exklusivtitel lässt sich ja streiten. Sei es nun ein PC, eine Konsole, eine HTC Vive oder eine Oculus Rift. Jedes System hat seine...

    Bethesda mit drei neuen VR Spielen

    Um 03:30 Uhr deutscher Zeit fand heute Morgen die Bethesda Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 statt. Neben diversen ankündigen hat man auch drei...

    StarBlood Arena angespielt

    Mit StarBlood Arena versucht Sony ein Ersatz für RIGS zu schaffen. Damals war RIGS als erstes VR ESports Spiel angekündigt. Wegen der Schließung des...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles