Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityJanus VR als Open Source veröffentlicht

    Janus VR als Open Source veröffentlicht

    Janus VR wollte das Internet neu erfinden indem es ein Mix aus 2D Webinhalten, 360 Grad Fotos/Videos und 3D-Umgebungen zusammenbringt. Statt Links gibt es in Janus VR Portale durch die man musste, um zu neuen Inhalten zu kommen um zu neuen Inhalten zu kommen. Das Janus VR Projekt ist nun Open Source und jeder kann bei der Entwicklung helfen.

    Die Frage der Fragen ist nun, warum Janus VR Open Source geworden ist. Möchte man die Entwicklung einfach beschleunigen indem man Hilfe der Community sucht, oder gibt man die eigene Entwicklung auf und überlässt Janus VR komplett der Community?

    Wer bei der Entwicklung mithelfen möchte, der findet den kompletten Quellcode bei Github. Wer hingegen nur Janus VR ausprobieren will, der findet bei Steam eine Version für die Oculus Rift, HTC Vive und Windows Mixed Reality.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles