Samstag, April 27, 2024
More
    StartNewsSpieleOrbus VR: Reborn - Demo veröffentlicht

    Orbus VR: Reborn – Demo veröffentlicht

    Wer OrbusVR: Reborn noch nicht kennt, es ist wohl eines der aktuell umfangreichsten MMORPG für Virtual Reality, die es gibt. Wer sich nicht sicher ist, ob ein MMORPG in VR funktioniert, der hat Glück. Wie der Entwickler Orbus Online bekannt gegeben hat, wird es eine Demo kostenlos vom Spiel geben.

    Die OrbusVR: Reborn Demo ist nicht nur für ein paar Tage spielbar oder hat einen großen eingeschränkten Spielumfang, sondern die Entwickler haben sich dazu entschieden das man maximal bis Level 10 spielen kann und auch das Auktionshaus nicht nutzen kann. Ansonsten ist das Spiel im vollen Umfang spielbar.

    Das man nur bis Level 10 spielen kann, klinkt ein bisschen wenig, allerdings ist das die Hälfte vom Level Cap, den es aktuell gibt und ermöglicht euch bereits mehrere Stunden Spielzeit. Somit solltet ihr also ausgiebig das Spiel ausprobieren können.

    Wer bereits mehrere Stunden ins Spiel gesteckt hat und sich dann entscheidet die Vollversion zu kaufen, der muss nicht wieder von vorne anfangen, sondern kann direkt da weitermachen wo er in der OrbusVR: Reborn Demo aufgehört hat.

    Aktuell gibt es die OrbusVR: Reborn Demo nur bei Steam ist aber mit der HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index nutzbar. Wer nur eine Oculus Quest hat, der kommt aktuell leider nicht in den Genuss der Demo.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles