Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Orbus VR: Reborn - Demo veröffentlicht

    Orbus VR: Reborn – Demo veröffentlicht

    Wer OrbusVR: Reborn noch nicht kennt, es ist wohl eines der aktuell umfangreichsten MMORPG für Virtual Reality, die es gibt. Wer sich nicht sicher ist, ob ein MMORPG in VR funktioniert, der hat Glück. Wie der Entwickler Orbus Online bekannt gegeben hat, wird es eine Demo kostenlos vom Spiel geben.

    Die OrbusVR: Reborn Demo ist nicht nur für ein paar Tage spielbar oder hat einen großen eingeschränkten Spielumfang, sondern die Entwickler haben sich dazu entschieden das man maximal bis Level 10 spielen kann und auch das Auktionshaus nicht nutzen kann. Ansonsten ist das Spiel im vollen Umfang spielbar.

    Das man nur bis Level 10 spielen kann, klinkt ein bisschen wenig, allerdings ist das die Hälfte vom Level Cap, den es aktuell gibt und ermöglicht euch bereits mehrere Stunden Spielzeit. Somit solltet ihr also ausgiebig das Spiel ausprobieren können.

    Wer bereits mehrere Stunden ins Spiel gesteckt hat und sich dann entscheidet die Vollversion zu kaufen, der muss nicht wieder von vorne anfangen, sondern kann direkt da weitermachen wo er in der OrbusVR: Reborn Demo aufgehört hat.

    Aktuell gibt es die OrbusVR: Reborn Demo nur bei Steam ist aber mit der HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index nutzbar. Wer nur eine Oculus Quest hat, der kommt aktuell leider nicht in den Genuss der Demo.

    Zufall

    CoolPaintVR: Tilt-Brush Klon für PSVR

    Wer sich kreativ in VR austoben möchte, der kann zu Tilt Brush für HTC Vive oder Quil für die Oculus Rift greifen. Wer hingegen...

    Transpose: Rätselspiel mit Zeitmanipulation angekündigt

    Mit Transpose erwartet uns demnächst ein weiteres VR Spiel für die PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive welches mit einem interessanten Spielprinzip daher...

    Project Cars 2 VR Gameplay

    Wenn es um Rennspiele geht, ist Project Cars für viele einer der besten Titel, die es aktuell gibt. Project Cars gibt es aktuell für...

    Marvel Power United VR erhält viertes und letztes Update

    Marvel Power United VR war eines der exklusiven Oculus Rift Titel, die groß beworben wurde. Nun hat das Entwicklerstudio Sanzaru Games das vierte und...

    VRChat nun auch im Oculus Store verfügbar

    VRChat gehört zu einen der beliebtesten sozial VR Apps, die es aktuell gibt. Nun sind die Entwickler einen Schritt weiter gegangen und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles