Mittwoch, August 5, 2020
More
    Start News Spiele Polyarc Studio erhält 9 Millionen Risikofinanzierung

    Polyarc Studio erhält 9 Millionen Risikofinanzierung

    Die Entwickler Polyarc die unter anderem für Moss verantwortlich sind, kündigten eine 9-Millionen-Dollar-Risikofinanzierungsrunde der Serie B unter der Leitung von Hiro Capital an, um in die Entwicklung von AR-Spielen zu expandieren.

    Mit Moss hat Polyarc ein überraschenden Erfolg erreicht. Das VR Spiel ist mittlerweile für PlayStation VR, PC VR Headsets und die Oculus Quest verfügbar. Ihr spielt eine kleine Maus Namens Quill.

    Das neue Kapital möchte Polyarc für die Entwicklung von AR Spielen nutzen. Man arbeite aber auch eine Fortsetzung von Moss.

    „Wir sehen VR und AR als ein Kontinuum, und entlang dieses Spektrums gibt es großartige Spiele zu entwickeln“, sagt Lincoln Davis, Publishing Director bei Polyarc, in einer E-Mail an UploadVR. „Wir freuen uns über die Gelegenheit, die Branche mit neuen Möglichkeiten, physische Interaktion, emotionales Feedback und Objektpersistenz zu erleben, weiter voranzutreiben.“

    Genaue Pläne bezüglich eines AR Games hat Polyarc genauso wenig verkündet wie etwas zu Moss 2. Daher bleibt uns nur abzuwarten was das Entwicklerstudio in den nächsten Monat mit dem Geld anstellen wird.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Oculus Link mit Drittanbieter Kabel

    Bereits nächsten Monat startet die Beta Phase von Oculus Link. Damit habt ihr dann die Möglichkeit, eure Oculus Quest mit einem Kabel an euren...

    Oculus Quest mit neuen Funktionen

    Der September könnte der Oculus Quest Monat werden. Neben einer neuen Oculus Quest erwartet uns möglicherweise ein Fitness-Tracker, ein Keyboard-Tracker sowie ein...

    The Walking Dead: Saints & Sinners PSVR könnte kurz bevorstehen

    Kommt schon bald The Walking Dead: Sants & Sinners für PlayStation VR? Wenn man den letzten Tweet vom offiziellen Account genauer anschaut, könnte man...

    Beat Games deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Superhot hin

    Wer Beat Saber bei Twitter folgt, der wird über die Umfrage von Sonntag wundern. Beat Games wollte wissen, ob sie eine Kollaboration mit...

    Ocean Rift

    Bei Ocean Rift taucht ihr im wahrsten Sinne des Wortes in die VR Welt ab. Bei Ocean Rift könnt ihr mit farbenfrohen Korallenfischen, neugierigen...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles