Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealitySamsung Odyssey+ Launch

    Samsung Odyssey+ Launch

    Der Launch der Samsung Odyssey+ steht kurz bevor. Die US-Behörde FCC hat vor kurzem Samsung die Freigabe einer VR-Brille mit dem Namen Odyssey+ erteilt. Dabei wird es sich um eine verbesserte Version des Windows Mixed Reality Headsets Odyssey aus Herbst 2017 handeln.

    Die bei der FCC publizierten Spezifikationen sind identisch mit der ersten Generation der Odyssey. Allerdings gibt es zwischen Samsung und der FCC eine Geheimhaltsungsvereinbarung, wodurch einige Spezifikationen sowie Bilder nicht veröffentlicht wurden. Eine offizielle Ankündigung der Odyssey+ gibt es von Samsung bisher noch nicht.

    Bei der Samsung Odyssey+ sowie der Odyssey handelt es sich um ein Windows Mixed Reality Headset, welches im Gegensatz zu der Konkurrenz von Lenovo & Co eine höhere Display Auflösung hat. Ansonsten funktionieren beide wie die Konkurrenz. Bisher gab es die Odyssey aber auch nur in den USA, was sich vielleicht jetzt mit der Odyssey+ ändern wird.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles