Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealitySamsung Odysseymit speziellen Controller

    Samsung Odysseymit speziellen Controller

    Microsoft hatte ja schon vor einiger Zeit ein Referenzdesign der Motion Controller vorgestellt, welche für die Windows Mixed Reality Headsets gedacht ist. Bisher haben die Hersteller wie HP, Lenovo oder auch Acer einfach das Referenzdesign übernommen, allerdings nicht so Samsung. Samsung hat leichte Modifikationen am Design vorgenommen und liefert diese dann mit seinem Samsung Odyssey Headset aus.

    Samsung Odyssey mit modifizierten Controllern


    Viel hat Samsung allerdings am Referenzdesign von Microsoft nicht geändert. Lediglich wurde das komplette Design etwas abgerundet und sollte so wohl besser in der Hand liegen als die Versionen von Acer, HP, Dell oder Lenovo.

    Auf den ersten Blick scheint sonnst alles gleich geblieben zu sein. Kein Button hat die Position geändert oder etwas wurde entfernt oder hinzugefügt. Somit sollten die Controller von Samsung auch mit den anderen Windows Mixed Reality Headsets kompatibel sein.

     

    SourceReddit

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles