Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies ist der neuste Weltraum Shooter aus dem Hause Ubisoft, der für Virtual Reality entwickelt wurde. Auch wenn das Spiel bereits im März erschienen ist, so spendiert Ubisoft mit regelmäßigen Updates neue Inhalte.

    Nun ist es wieder soweit und mit Episode 3 veröffentlicht Ubisoft schon das dritte kostenlose Update für Space Junkies für die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR.

    Season#1 Episode 3 bringt für Spieler folgende, neue Inhalte:

    • Zwei neue Spielmodi:
      • 3 VS 3, spielbar im Team Death Match und Free4All.
      • Ritterlichkeit, in dem die Spieler nur Zugang haben zum Solar Sword, Schild und der neuen Langstrecken-Präzisionswaffe „Bowminator“.
    • Eine neue Map – „Das Gefängnis“.
    • Eine neue Waffe – „Bowminator“, ein futuristischer Weltraumbogen und Pfeil.
    • Eine neue Funktion – „Bots“, bei der die Spieler gegen Bots mit drei Schwierigkeitsgraden (leicht, mittel und schwer) trainieren können. Die Spieler erhalten abhängig von ihren Skills Bonusmünzen.
    • Neuer Charakterskin in der Familie der Quantic Calamari – „Mentaler Mollusk“.

    Aber es wird nicht das letzte Update von Space Junkies sein. Space Junkies erhält in der ersten Season weitere kostenlose Inhaltsupdates, unter anderem neue Spielmodi, Charaktere, Maps und weitere Überraschungen. Weitere Inhalte werden Season-abhängig erscheinen. Jede Season besteht dabei aus vier Episoden und läuft über einen Zeitraum von sechzehn Wochen.

    Wer jetzt lust auf Space Junkies bekommen hat, der sollte schnell zuschlagen. Bis zum 9. Juli gibt es das Spiel bei Steam und im Oculus Store noch mit Rabatt.

    Zufall

    Oculus Quest Tragetasche

    Mit der Oculus Quest Tragetasche oder im englischen Oculus Quest Carrying Case gibt es ein optimales Zubehör, wenn man seine lieb gewonnene...

    Nintendo Switch VR Headset offiziell vorgestellt

    Nun ist es also doch passiert und Nintendo springt auf den VR Zug auf. Unter dem Nintendo Labo Label kommt bereits im nächsten...

    Oculus Touch Tracking wird mit Update verbessert

    So gut die Oculus Touch Controller auch funktionieren, bei einigen Nutzern verlieren die Controller regelmäßig das Tracking. Auch eine dritte Kamera scheint das Problem...

    HTC Vive unterschiedliche Versionen für Konsumenten und Business

    Aktuell bietet HTC bereits eine HTC Vive speziell für den Business Bereich an. Dieses unterscheidet sich allerdings von der Hardware nicht, sondern nur im...

    Bethesda mit drei neuen VR Spielen

    Um 03:30 Uhr deutscher Zeit fand heute Morgen die Bethesda Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 statt. Neben diversen ankündigen hat man auch drei...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles