Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Spider-Man: Far From bekommt Home VR Erfahrung

    Spider-Man: Far From bekommt Home VR Erfahrung

    Anfang nächsten Monat kommt mit Spider-Man: Far From Home der neuste Film in die Kinos. Passend dazu wird es eine VR Erfahrung geben, in der ihr Peter Parker als Spider-Man spielen könnt. Es ist bereits die zweite VR Erfahrung der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft.

    Die Spider-Man: Far From Home VR Erfahrung konnte man bereits auf dem Mobile World Congress anfang des Jahres ausprobieren. UploadVR hat dies getan und auch ein kleines Video dazu veröffentlicht.

    Anstatt wie in der erste VR Erfahrung zu Spider-Man: Homecomming, werdet ihr diesmal etwas mehr Freiraum in der Bewegung haben. Im ähnlichen Stiel von Windlands werdet ihr euch frei umherschwingen können.

    Im PlayStation Blog steht zur VR Erfahrung:

    Deine Zeit, durch New York zu swingen, wie Spider-Man, ist endlich gekommen! In atemberaubender Virtual Reality habt ihr endlich die Möglichkeit, von den höchsten Türmen Manhattans aus zu schauen und zu schwingen. Wähle einfach einen von vier Spider-Man-Anzügen und du wirst in die Wolken geworfen…. aber halte deine Augen und Ohren offen, ein kolossaler und gefährlicher Feind wartet.

    Erscheinen wird die Spider-Man: Far From Home VR Erfahrung für die PlayStation VR. Ob Oculus Rift und HTC Vive folgen, ist noch nicht bekannt. Davon auszugehen ist allerdings.

    Zufall

    Xbox Project Scarlett ohne VR Support?

    Gestern fand im Vorfeld der E3 die Microsoft Keynote statt. Neben einen Haufen neuer Spiele für den PC und die Xbox One, hat Microsoft...

    Rec Room für Oculus Quest bestätigt

    Eins wenn nicht sogar das beliebteste Social VR Spiel Rec Room wird zum Start der Oculus Quest auch den Weg auf dieses Headset...

    Resident Evil 7 mit 2 weiteren DLC

    Resident Evil 7 war eins der ersten AAA-Titel, die unter anderem für Virtual Reality entwickelt wurden. Capcom hatte bereits zum Release angekündigt, das es mehrere DLC gibt. Von den drei angekündigten DLC sind bereits 2 erschienen und am 12. Dezember nach fast einem Jahr erscheint auch das dritte DLC. Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es dann auch direkt am gleichen Tag ein viertes DLC.

    Cross-Buy zwischen Oculus Go und Oculus Quest

    Oculus hatte zum Release der Oculus Quest eine Cross-Buy Funktion zwischen Oculus Rift Titel und Oculus Quest Titel angekündigt. Wie es nun ausschaut, könnte...
    video

    Herocade bringt 9 Spiele für PlayStation VR

    Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres möchte Herocade direkt 9 Spiele für das PlayStation VR Headset Herraus bringen. Es handelt sich hierbei nicht...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles