Montag, Mai 18, 2020
More
    Start News Spiele Super Mario Odyssey VR mit Theater Modus

    Super Mario Odyssey VR mit Theater Modus

    Viele Besitzer einer Nintendo Switch sind schon gespannt, wenn in 2 Tagen die Updates für Mario und Zelda erscheinen und beiden Spielen einen VR Modus spendieren. Nun hat der offizielle Super Mario Odyssey Twitter Account etwas mehr zum kommenden VR Update verraten.

    So wird es unter anderem ein „Theater-Modus“ geben, mit dem ihr die Zwischensequenzen des Spiels mit dem VR Headset betrachten könnt. Zudem habt ihr die Möglichkeit euch die Welt von Mario in 3D zu betrachten.

    Ansonsten wird wie bereits bekannt der VR Modus nur für drei neue Level verfügbar sein. Das komplette Super Mario Odyssey wird also nicht in VR spielbar sein. Die neuen Level sind für VR gemacht, lassen sich aber auch normal ohne Nintendo Labo VR spielen.

    Das VR Update für Super Mario Odyssey erscheint am 25. April. Gleichzeitig erscheint dann noch das VR Update für den Switch-Klassiker The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Im Gegensatz zu Super Mario Odyssey könnt ihr The Legend of Zelda: Breaht of the Wild komplett in VR spielen.

    Zufall

    Facebook 360-Grad Livestream ab sofort verfügbar

    Bereits seit Dezember hatten ausgewählte Partner bei Facebook die Möglichkeit 360-Grad Videos live zu streamen. Die Funktion nennt sich bei Facebook recht simple „Live...

    V of War angekündigt

    Das Black Shark Studio spendiert uns mit V of War noch dieses Jahr ein weiteren Shooter der für die HTC Vive, Oculus Rift und...

    FCAT VR Benchmarking-App für Virtual Reality

    Ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht konnten PC Spieler schon seit geraumer Zeit mit externen Programmen wie Fraps oder GeForce Experience sich anzeigen...

    Onward im Oculus Store

    Mit Onward ist Sommer 2016 wohl eins der aktuell besten Shooter Spiele für VR raus gekommen. Am Anfang erst einmal nur für die HTC...

    Bow to Blood: Launch Trailer veröffentlicht

    Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt das Bow to Blood ein weiter exklusiver PlayStation VR Titel sein wird. Viel mehr gab es aber noch nicht zu diesem Spiel. Nun hat das Entwicklerstudio Tribetoy ihren Launch Trailer zum Spiel, welches Ende August erscheinen wird.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles