Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Augmented Reality The Walking Dead: Our World Release steht kurz bevor

    The Walking Dead: Our World Release steht kurz bevor

    Ein knappes Jahr ist es bereits her als die ersten Informationen von AMC zu einem The Walking Dead AR-Spiel die runde machte. Anfang des Jahres dann die konkreteren Informationen das das geplante AR-Spiel The Walking Dead: Our World heißen wird und ein ortsbasiertes AR Spiel wird. Ein paar Monate später nun gibt es erneut interessante News zu dem kommenden AR Spiel.

    Bei The Walking Dead: Our World müsst ihr durch die reale Welt wandern und dabei eure Smartphone-Kamera nutzen um Walker zu erkennen und diese zu töten. Dabei könnt ihr Charaktere wie Rick, Michonne und Daryl finden und mit diesen interagieren. Auch wird es Verstecke geben, in denen ihr weitere Gegenstände für eure tägliche Jagd gebrauchen könnt.

    Alles nichts Neues denn das war schon einige Zeit bekannt. Was allerdings noch nicht bekannt war, war das Release Datum. Dieses scheint nun der 12. Juli 2018 zu werden und somit müssen wir nicht mehr so lange warten bis wir uns gegen Zombies verteidigen müssen.

    Ob das Spiel nun kostenlos sein wird oder ob man etwas dafür bezahlen muss, ist nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus das es wie auch Pokémon Go & Co kostenlos sein wird und es dann einen Ingame Shop geben wird.

    Zufall

    Demenz hautnah erleben

    Demenz gehört zu einer der erschreckendsten Erkrankungen im Alter. Wie sich das anfüllt Demenz zu sein, möchte Dementia First Hand mit vier Beispielen...

    Problem mit dem PlayStation VR Tracking?

    Die ersten PlayStation VR Berichte waren durchaus Positiv doch ein Kritikpunkt wurde schnell gefunden, und zwar das Tracking des Headset sowie der Controller macht...

    Flipside: Kinderleicht Animationen erstellen

    Wer sich etwas näher mit Animationen beschäftigen möchte, der sollte sich Flipside einmal anschauen. Das aktuell kostenlose Tool auf Steam ermöglicht es euch Figuren...

    Realistisches Snowboard fahren dank Balance Board

    Dass man nicht immer neuste modernste Hardware für ein neues Virtual Reality Spiel braucht, zeigt der Entwickler Luca Conesa. Er arbeitet an einem Snowboard...

    The Exorcist: Legion VR Kapitel 3 sowie PSVR Veröffentlichung

    Eigentlich sollten bereits alle 5 Kapitel von The Exorcist: Legion VR bereits letztes Jahr erscheinen. Dies hat allerdings nicht geklappt und am 25. Januar...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles