Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityWerewolves Within von Ubisoft bekommt einen Film

    Werewolves Within von Ubisoft bekommt einen Film

    Werewolves Within war einer der ersten VR Spiele aus dem Hause Ubisoft. Auch wenn das Spiel schon knapp 2 Jahre alt ist, hat es immer noch eine große Fangemeinschaft. So war es doch eines der ersten VR Spiele, die das Thema Social VR richtig angegangen sind.

    Wie Ubisoft nun verkündet hat, wird das beliebte VR Spiel seinen eigenen Film erhalten. Ein neues Video des Spieleverlages, das letzte Woche veröffentlicht wurde, kündigte den Film neben einer TV-Adaption von Child of Light an. Es wird ein Live-Actionfilm sein, der das Kernkonzept des Spiels adaptiert.

    „Es ist eine Live-Action-Horrorkomödie über eine Kleinstadt, die Gerechtigkeit in die eigenen Hände nimmt“, erklärt Drehbuchautorin Mishna Wolff. „Ich bin nur begeistert von der Idee der privaten Gerechtigkeit und das hat mich dazu gebracht, den Ball ins Rollen zu bringen, was für eine Geschichte daraus gemacht werden kann.“

    Der Film entstand aus der Initiative Women’s Film and Television Fellowship von Ubisoft. Andere Details wie ein Regisseur und ein mögliches Startfenster für den Film wurden noch nicht bekannt gegeben.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles