Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNews180/360 GradNextVR endlich bei Steam

    NextVR endlich bei Steam

    NextVR die Plattform die sich als die führende Video Streaming Plattform für Virtual Reality etablieren möchte, gab es zwar bisher für alle gängigen VR Headset, allerdings nur in den entsprechenden Stores der Hersteller. Der wichtigste VR Store Steam hat man dabei nicht bedient. Das ändert sich nun und ihr könnt NextVR nun auch ganz bequem bei Steam herunterladen.

    Somit können nun auch Nutzer die bisher ausschließlich Steam nutzen sich die 180 Grad Videos in 3D anschauen die NextVR auf seiner Plattform versammelt hat. Neben NHL, WWE und NBA hat man erst vor einigen Tagen angekündigt künftig auch Drag Racing Rennen der NHRA zu streamen sowie Musik Videos aus ausgewählten Clubs.

    Warum NextVR dies nicht früher gemacht hat, wissen wir leider nicht. Es scheint allerdings ein weiterer Versuch zu sein das NextVR langsam profitabel wird. Erst anfang des Jahres musste man rund 120 Angestellte entlassen, da man den VR Markt deutlich überschätzt hat.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles