Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Star Wars: Vader Immortal Episode 2

    Star Wars: Vader Immortal Episode 2

    Diese Woche erscheint endlich Star Wars: Vader Immortal für die Oculus Rift. Oculus Quest Besitzer konnten die erste der drei Episoden ja bereits seit einem knappen Monat spielen. Jetzt ist die Frage was erwartet uns in Episode zwei?

    Auf der E3 hat Mohen Leo der unter anderem für das Spiel verantwortlich ist erzählt, dass wir im zweiten Teil lernen die Macht zu nutzen.

    „Ich denke, die Macht ist ein großer Teil der Star Wars-Fantasie von jedem und jeder, der sich wieder einmal die Filme angesehen hat, hat so getan, als ob ich ein Objekt mit der Kraft meines Geistes bewegen könnte“, sagte Leo. „Und so wird sich die zweite Episode wirklich darauf stützen und versuchen, diese Fantasie zu erfüllen, wie es ist, die Macht nutzen zu können.“

    In der ersten Episode von Star Wars: Vader Immortal konnten wir bereits das Lichtschwert nutzen. Wer etwas aufgepasst hat, der wird gemerkt haben das wir eigentlich im Spiel immer eine Hand frei hatten. Es könnte also gut sein das wir in der zweiten Episode gleichzeitig zum Lichtschwert auch mit unserer freie Hand die „Macht“ nutzen können.

    Wann allerdings die zweite Episode von Star Wars: Vader Immortal erscheint, das ist bisher noch nicht bekannt. Es wird aber wahrscheinlich erneut exklusiv für die Oculus Rift und Oculus Quest erscheinen.

    Zufall

    The Solus Project für PlayStation VR angekündigt

    Mit The Solus Project bekommen wir eins der ersten Survival-Abenteue Spiele für die PlayStation VR, welches bereits seit einiger Zeit auch für die Oculus...

    Neue PlayStation VR Controller aufgetaucht

    Es ist ein neues Patent von Sony in Japan aufgetaucht welches wohl ein möglichen Nachfolger der PlayStation Move Controller zeigt. Besonders Interessant an dem...

    Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Die Spieler aus Australien und Neuseeland haben es gut. Den dort ist bereits vor einigen Tagen zu Beta zu Harry Potter: Wizards Unite gestartet....

    Google kauft Eye Tracking Startup Eyefluence

    Google hat mal wieder zugeschlagen und sich das Startup Eyefluence geschnappt welches auf Eye Tracking spezialisiert ist. Eyefluence bekam 2013 ein Investment in Höhe...

    Einmal Piratenkapitän sein dank Furious Seas

    Das Piratenspiele funktionieren, das hat bereits Sea of Thieves für die Xbox und PC gezeigt. Mit Furious Seas möchte Future Immersive nun ein Virtual Reality Spiel zeigen, welches uns in die Rolle eines Piraten verschlägt.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles