Samstag, August 8, 2020
More
    Start News Virtual Reality Viveport Infinity mit Oculus Quest Support

    Viveport Infinity mit Oculus Quest Support

    Wer eine Oculus Quest und ein Viveport Infinity Abo besitzt, der darf sich freuen. Wie HTC angekündigt hat, wird man die Oculus Quest mittels Oculus Link nun auch mit dem hauseigenen Viveport Store nutzen können.

    Für 10 Euro im Monat habt ihr somit Zugriff auf eine Auswahl von mehr als 700 verschiedenen VR Anwendungen, die ihr nach belieben installieren könnt. Quasi ein Netflix für VR Anwendungen.

    Somit könnt ihr euer Viveport Infinity Abo nicht nur mit eurer HTC Vive (Pro/Cosmos), Valve Index und der Oculus Rift nutzen, sondern nun auch mit der Quest.

    Somit könnt ihr mit euer Oculus Quest und Oculus Link über den Umweg des Viveport Infinity Abos Spiele wie Superhot VR, Five Nights at Freddy’s VR, Doctor Who: The Edge of Time oder A Fisherman’s Tale spielen.

    Zufall

    HP Reverb G2 vorbestellt

    Mit der HP Reverb G2 versucht HP erneut sich im VR Markt einzumischen. Ob dies klappt, das wird sich zeigen.

    HTC Vive Wireless Kit TPCASTmit unter 2 ms Latenz

    Letzte Woche konnte man in China den TPCAST für die HTC Vive bestellen. Dieses kleine Addon soll die oft störenden Kabel der HTC Vive...

    NES-Klassiker in VR

    Gerade die alten Spielekonsolen und deren Spiele erfreuen sich auch noch heutzutage bei vielen großer Beliebtheit. So ist es schön, zu sehen, das einige...

    Arizona Sunshine The Damned DLC erscheint im Sommer

    Im Sommer erscheint mit Arizona Sunshine The Damned das zweite DLC zum Zombie Shooter aus dem Hause Vertigo Games. Es ist in einer Zusammenarbeit zwischen...

    ALLie 360 Grad Kamera mit Livestreaming

    Die ALLie 360 Kamera ist erst einmal eine klassischen 360 Kamera die Videos mit 4K aufnehmen kann. Das Besondere an ihr ist, das Sie...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles