Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Spiele YUR: Verbrannten Kalorien tracken

    YUR: Verbrannten Kalorien tracken

    Virtual Reality eignet sich nicht nur für die Freizeitbeschäftigung, sondern kann auch beim Abnehmen helfen. Wer den Überblick über seine verbrannten Kalorien haben möchte, der hatte bis auf wenige Ausnahmen ein Problem. Dies möchte die Windows Software YUR aber nun schließen.

    Mit YUR habt ihr die Möglichkeit, über mehrere Spiele hinweg einen Überblick über eure verbrannten Kalorien zu haben. Die Kalorien-Tracking-App erschien erstmals im Sommer, als Synth Riders ein Early-Access-Update für sein Rhythmus-Action-Erlebnis veröffentlichte. Im September gab YUR Inc. dann den Abschluss einer Finanzierungsrunde bekannt, in der auch die YUR-App für Oculus Quest via Sidequest veröffentlicht wurde.

    Nun kommt YUR als Steam App und ist somit für alle SteamVR kompatible VR Headset verfügbar. Mit der zum Patent angemeldeten Technologie von YUR Inc. Ist es möglich, den Kalorienverbrauch zu schätzen.

    YUR ist dabei mit folgenden VR Titel kompatibel:

    • Beat Saber
    • Pistol Whip
    • Superhot VR
    • Synth Riders
    • Creed: Rise to Glory
    • Gorn
    • The Elder Scrolls V: Skyrim VR
    • Audica
    • Blade and Sorcery
    • Arizona Sunshine
    • Thrill of the Fight

    YUR hat ein eigenes Dashboard, so dass du zahlreiche Statistiken und Fitnessziele im Auge behalten kannst. Für eine bessere Anzeige könnt ihr auch einen kompatiblen Bluetooth Brustgurt verbinden.

    Polar H10 Herzfrequenz-Sensor, Schw...

    Preis: 67,94 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Isle of Dogs – Ataris Reise bekommt eine VR Erfahrung

    Am 3. Mai startet in Deutschland der Stop-Motion Animationsfilm Isle of Dogs – Ataris Reise und wie soll es auch anders sein, bekommen wir...

    „Vive Video“ Videoplayer für HTC Vive

    Einen guten Videoplayer für VR zu finden war nicht gerade einfach. Etwa war die Bedienung kompliziert oder er hat nicht das benötigte Format unterstützt....

    The Exorcist: Legion VR für PlayStation VR erschienen

    Wie bereits im Januar angekündigt, sollte das Horror Spiel The Exorcist: Legion VR auch für die PlayStation VR erscheinen. Nun ist es soweit und...

    Tetris Effect für PlayStation VR angekündigt

    Wie schon Anfang der Woche angekündigt stellt Sony auf der E3 drei Spiele für die PlayStation VR vor. Das erste Spiel wurde gestern vorgestellt...

    Bigscreen bekommt Retrokino und hochwertige 3D Filme

    Bigscreen hat eine neue Theaterumgebung angekündigt. Im Retro-Kino könnt ihr gemeinsam mit Freunden und Fremden euch Inhalte auf einer große Leinwand anschauen. Zudem gibt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles