Donnerstag, April 2, 2020
More
    Start News Spiele YUR: Verbrannten Kalorien tracken

    YUR: Verbrannten Kalorien tracken

    Virtual Reality eignet sich nicht nur für die Freizeitbeschäftigung, sondern kann auch beim Abnehmen helfen. Wer den Überblick über seine verbrannten Kalorien haben möchte, der hatte bis auf wenige Ausnahmen ein Problem. Dies möchte die Windows Software YUR aber nun schließen.

    Mit YUR habt ihr die Möglichkeit, über mehrere Spiele hinweg einen Überblick über eure verbrannten Kalorien zu haben. Die Kalorien-Tracking-App erschien erstmals im Sommer, als Synth Riders ein Early-Access-Update für sein Rhythmus-Action-Erlebnis veröffentlichte. Im September gab YUR Inc. dann den Abschluss einer Finanzierungsrunde bekannt, in der auch die YUR-App für Oculus Quest via Sidequest veröffentlicht wurde.

    Nun kommt YUR als Steam App und ist somit für alle SteamVR kompatible VR Headset verfügbar. Mit der zum Patent angemeldeten Technologie von YUR Inc. Ist es möglich, den Kalorienverbrauch zu schätzen.

    YUR ist dabei mit folgenden VR Titel kompatibel:

    • Beat Saber
    • Pistol Whip
    • Superhot VR
    • Synth Riders
    • Creed: Rise to Glory
    • Gorn
    • The Elder Scrolls V: Skyrim VR
    • Audica
    • Blade and Sorcery
    • Arizona Sunshine
    • Thrill of the Fight

    YUR hat ein eigenes Dashboard, so dass du zahlreiche Statistiken und Fitnessziele im Auge behalten kannst. Für eine bessere Anzeige könnt ihr auch einen kompatiblen Bluetooth Brustgurt verbinden.

    Preis: 67,94 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency angekündigt

    Wie Fast Travel Games und Neat Corp im Rahmen der E3 bekannt gegeben haben, arbeiten beide an Budget Cuts 2: Mission Insolvency. Es wird noch...

    Marvel Powers United VR

    Auf der D23 Expo hat uns Disney unter anderem Marvel Powers United VR in Partnerschaft mit Oculus vorgestellt. Das Ziel ist es das Marvel-Universum...

    Black Mirror – Whac A Mole für Hololens

    Wer die Netflix Serie Black Mirror noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen. Bei Black Mirror handelt es sich um eine britische Science-Fiction-Serie, die...

    Varjo VR-2: Neues Highend VR Headset

    Das finnische Unternehmen Varjo bringt mit dem VR-2 Pro ihr nächstes VR Headset auf den Markt, welches sich an Business Kunden mit ganz...

    Neues PlayStation VR Modell verfügbar

    Bereits im Oktober hat Sony ein überarbeite Modell der PlayStation VR vorgestellt. Dieses trägt die Modellbezeichnung CUH-ZVR2 und bringt einige kleinere Überarbeitungen mit sich....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles