Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts 2: Mission Insolvency erscheint im Dezember

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency erscheint im Dezember

    Wie die Neat Corporation & Fast Travel Games gerade bekannt gegeben haben, wird die Fortsetzung eines der ersten und beliebtesten VR-Titel dieser Zeit Budget Cuts 2: Mission Insolvency am 12. Dezember erscheinen.

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency ist ein getarntes Action-Spiel, das für das totale Eintauchen entwickelt wurde, das nur schwer räumliche VR-Erlebnisse bringen können, verbunden mit einer epischen Geschichte, wirbelnden Spannungen und einer köstlichen Mischung aus Gewalt, augenzwinkerndem Humor und Tacos.

    „Die Arbeit an Budget Cuts 2 war eine erstaunliche Reise, sowohl in Träume, die zuvor in der Vergangenheit zurückgelassen wurden, als auch für Hardware einer Zukunft, die wir endlich erreicht haben. Wir könnten nicht aufgeregter sein, das letzte Kapitel der Geschichte dort zu veröffentlichen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans es in die Finger bekommen“, sagt Jenny Nordenborg, CEO von Neat Corp. Erik Odeldahl, Creative Director bei Fast Travel Games, ergänzt: „Wir freuen uns, die Spieler wieder in die Welt der Budgetkürzungen einzuladen. Diesmal lassen wir sie sich schleichen und kämpfen uns über die Dächer, durch Fabriken und Wolkenkratzer, einen Robotermord nach dem anderen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Spieler über diese größere Welt denken, in der sie spielen können!“

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency wird also am 12. Dezember für die Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro), Windows Mixed Reality Headsets und Valve Index erscheinen.

    Zufall

    Nintendo Labo VR Set mit 6DoF Controller tracking

    Auch wenn die Nintendo Switch nicht für VR augenscheinlich entwickelt wurde, so hat es Nintendo mit dem Nintendo Labo: VR Set anscheinend geschafft alles...

    Rec Room für Oculus Quest bestätigt

    Eins wenn nicht sogar das beliebteste Social VR Spiel Rec Room wird zum Start der Oculus Quest auch den Weg auf dieses Headset...

    Trackmania Turbo VR Update

    Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wurde heute das VR Update für Trackmania Turbo veröffentlicht. Was viele Besitzer des Spiels freuen wird das Update...

    Firefox Reality für Oculus Quest veröffentlicht

    Vor einiger Zeit bereits angekündigt, ist es nun soweit und Firefox Reality ist im Oculus Quest Store verfügbar. Er ist, wie der Name...

    Teaser Trailer zu The Exorcist: Legion VR Kapitel 5 veröffentlicht

    Mit dem fünften Kapitel von The Exorcist: Legion VR endet die Spielreihe. Nun gibt es von den Entwicklern Wolf & Wood einen neuen Trailer der uns lust auf das letzte Kapitel des VR Horror Spiels machen soll.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles