Freitag, Februar 28, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts weiterhin für PSVR in Entwicklung

    Budget Cuts weiterhin für PSVR in Entwicklung

    Für PC VR gibt es bereits Budget Cuts 2 und PlayStation VR Nutzer warten weiterhin auf den ersten Teil. Nun gab der Entwickler Neat Corp bei Twitter allerdings ein Lebenszeichen und teilt mit das es noch etwas dauert, bis die PlayStation VR Version von Budget Cuts erscheint bis die PlayStation VR Version von Budget Cuts erscheint.

    In seinem Twitter-Post begründete Neat Corp, dass sie noch an Optimierungen arbeiten und noch kein Veröffentlichungsdatum für die PlayStation VR Version von Budget Cuts haben.

    Ob Budget Cuts 2 auch für die PlayStation VR erscheint, das ist noch nicht bekannt. Erst einmal scheint man sich auf Budget Cuts zu konzentrieren.

    Zufall

    Ready Player One – Fortsetzung des Romans

    Im März ist es soweit und mit Ready Player One erscheint die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Ernest Cline. Das Buch ist in Englisch...

    Oculus Quest Tragetasche

    Mit der Oculus Quest Tragetasche oder im englischen Oculus Quest Carrying Case gibt es ein optimales Zubehör, wenn man seine lieb gewonnene...

    Fruit Ninja VR Halloween Update

    Angefangen als mobiles Spiel ist Fruit Ninja mittlerweile auch auf in der virtuellen Realität angekommen. Ihr schwingt eure Schwerter und müsst dabei Obst zerstückeln....

    Beat Saber: Monstercat Musik Pack Vol. 1 Trackliste veröffentlicht

    In zwei tagen kommt das erste Premium DLC zu Beat Saber heraus. Bisher war noch nicht bekannt, welche neuen Titel es geben...

    Half-Life kostenlos spielen

    Im März erscheint endlich Half-Life: Alyx und passend dazu könnt ihr bis zum Release alle bisherigen Half-Life Teile kostenlos bei Steam spielen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles