Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleBudget Cuts weiterhin für PSVR in Entwicklung

    Budget Cuts weiterhin für PSVR in Entwicklung

    Für PC VR gibt es bereits Budget Cuts 2 und PlayStation VR Nutzer warten weiterhin auf den ersten Teil. Nun gab der Entwickler Neat Corp bei Twitter allerdings ein Lebenszeichen und teilt mit das es noch etwas dauert, bis die PlayStation VR Version von Budget Cuts erscheint bis die PlayStation VR Version von Budget Cuts erscheint.

    In seinem Twitter-Post begründete Neat Corp, dass sie noch an Optimierungen arbeiten und noch kein Veröffentlichungsdatum für die PlayStation VR Version von Budget Cuts haben.

    Ob Budget Cuts 2 auch für die PlayStation VR erscheint, das ist noch nicht bekannt. Erst einmal scheint man sich auf Budget Cuts zu konzentrieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles