Insta360 gehört mittlerweile zu einen der größten Hersteller wenn es um 360 Grad Kameras für den professionellen Einsatz aber auch für den Privaten Gebrauch geht. Mit der Insta360 One X hat das Unternehmen vor kurzem eine Neuauflage seiner beliebten Consumer Kamera vorgestellt und nun gibt es ein exklusives Bundle, welches über Apple.com vertrieben wird.

In dem neuen Insta360 One X Bundle ist neben der eigentlichen Kamera noch ein zweiter Akku, der Bullet Time Handgriff sowie der unsichtbare Selfie Stick und natürlich eine Schutztasche dabei. Der Bullet Time Handgriff ist zugleich ein kleines Stativ direkt für die Kamera.

Neben der Vorstellung des Bundles gibt es für alle Insta360 One X Kameras noch das Update 1.1.0. Mit dem neusten Update erhält die Insta360 One X als erste 360 Grad Kamera die Möglichkeit HDR im Videomodus zu nutzen.

Zusätzlich könnt ihr eure aufgenommen 360 Grad Fotos nun auch ganz bequem direkt zu Google Maps Street View hochladen und so Orte begehbar machen an denen Google noch nicht war. Hier in Deutschland habt ihr also einiges zu tun 😉

Wer nicht einzelne 360 Grad Fotos nach Google Maps Street View hochladen möchte, kann einfach ein 360 Grad Video hochladen und dies wird automatisch in 360 Grad Fotos für Street View umgewandelt.

Das Bundle gibt es ab sofort bei Apple.com für 449,95 USD zu kaufen und das Update wird auch bereits ausgerollt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here