Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Iron Man VR Demo steht kurz bevor

    Iron Man VR Demo steht kurz bevor

    Nach mehreren Verschiebungen soll im Juli nun endlich Iron Man VR für die PlayStation VR erscheinen. Wie es ausschaut, wird es eine entsprechende kostenlose Demo zum Spiel zeitnah geben,

    Wie PS4Patches.com auf Twitter veröffentlichte, ist im PlayStation Store vor Kurzem ein Update 1.02 einer Iron Man VR Demo veröffentlicht worden. Das Update ist für die Regionen EU, USA, Asien und Japan veröffentlicht worden.

    Bisher gibt es die Demo noch nicht zum Herunterladen, lange werden wir aber wohl nicht mehr warten müssen wie es ausschaut. Welchen Umfang die Demo haben wird, das ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen das der Umfang der gleiche oder einen ähnlichen wie die Iron Man VR Demo auf der Gamescom haben wird.

    Hier konntet ihr in einer kurzen Trainingssequenz um die Residenz von Tony Stark in Malibu fliegen und habt alle wichtige Grund Funktionen erklärt bekommen.

    Da das Update intern schon freigeschaltet wurde, wird der öffentliche Release wohl spätestens im nächsten Monat erfolgen. Das eigentliche Spiel kommt schließlich schon am 3. Juli für die PlayStation auf den Markt.

    Zufall

    Astro Bot Rescue Mission für PlayStation VR angekündigt

    Wer eine PlayStation VR sein eigenen nennen kann, der wird sicherlich die kleinen Roboter aus The Playroom VR kennen. Genau diese kleinen putzigen Roboter...

    Samsung Gear VR mit Controller

    Samsung hat heute auf der MWC seine neue Generation des Samsung Gear VR Headset vorgestellt. Wie bisher ist das Gear VR powered by Oculus....

    Oculus Mobile-VR-Chef Max Cohen verlässt das Unternehmen

    Verlassen die Oculus Verantwortlichen das sinkende Schiff? Nachdem alle Oculus Gründer mittlerweile das Unternehmen verlassen haben, verlässt nun auch Max Cohen das Unternehmen. Er...

    PlayStation VR auf der Gamescom

    Auf der Gamescom 2017 in Köln ist wie soll es anders sein auch PlayStation mit diversen Ständen vertreten. Es gibt allerdings einen kompletten Bereich...

    Augmented Climbing die etwas andere Kletterhalle

    Letzten Freitag war es soweit und mit Augmented Climbing hat in Dortmund die etwas andere Kletterhalle eröffnet. Wer zum ersten Mal in die Kletterhalle...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles