Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Virtual Reality Oculus verspricht Überraschungen auf der GDC 2019

    Oculus verspricht Überraschungen auf der GDC 2019

    Im März findet die Game Developrers Conférence in San Francisco statt und Oculus Manager Nate Mitchell kündigte neue Oculus Quest Demos sowie einige Überraschungen an. Mit dabei sei ein bisher unbekannter Titel vom Entwicklerstudio Turtle Rock.

    Um was es sich genau für Überraschungen handelt, das verrät Mitchell natürlich nicht. Es seien allerdings neue Technologien für Oculus Rift in Entwicklung zu denen es bald Neuigkeiten geben wird.

    Dass die Oculus Rift S vorgestellt wird, ist eher unwahrscheinlich. So würde es für die Oculus Quest nicht vom Vorteil sein, wenn Oculus bereits noch vor dem Marktstart einen Nachfolger für die Oculus Rift vorstellt.

    Aber was wir nun genau sehen werden auf der GDC, dass werden wir erst ab dem 18. März erfahren. Dann startet die GDC und geht bis zum 23. März.

    Zufall

    Oculus Quest mit Snapdragon 835 Prozessor

    Gestern wurde auf der Oculus Connect 5 die Oculus Quest vorgestellt. Oculus hat viel versprochen aber mit technischen Daten gespart. So sollen die Titel...

    Fast Travel Games arbeitet an Oculus Quest Titel

    Die Oculus Quest, steht kurz vor der Einführung und natürlich braucht das neue autarke Headset auch entsprechende Launchtitel. Wie Fast Travel Games nun angekündigt...

    Insta360 neue Finanzierungsrunde und geplanter Börsengang

    Insta360 ist wohl jeden mittlerweile ein Begriff, der sich mit 360 Grad Kameras beschäftigt. So ist das kleine chinesische Unternehmen mittlerweile zu einen der...

    Manus VR-Handschuhe ab Anfang März

    Mit Manus VR kommt im März einer der ersten VR Handschuhe auf den Markt. Zwar ist es noch kein finales Produkt dafür aber das...

    Augmented Climbing die etwas andere Kletterhalle

    Letzten Freitag war es soweit und mit Augmented Climbing hat in Dortmund die etwas andere Kletterhalle eröffnet. Wer zum ersten Mal in die Kletterhalle...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles