Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein The Walking Dead VR-App

    The Walking Dead VR-App

    Heute startet die Staffel 8 der beliebten Zombie Serie The Walking Dead auf Sky. Passend dazu hat der Ursprungssender AMC in den USA eine passende VR-App mit 360 Grad Filmen zu The Walking Dead veröffentlich.

    The Walking Dead in 360 Grad

    Exklusiv zur ersten Folge der Staffel 8 und somit der hundertsten Folge der kompletten Serie gibt es eine Bonusszene in 360 Grad innerhalb der App zu sehen. Zudem gibt es vier weitere Filme in 360 Grad die wir aus der Sicht der Überlebenden aber auch aus der Sicht eines Zombies erleben können.

    Neben den 360 Grad Filmen zu The Walking Dead, bietet die App auch noch weitere 360 Grad Inhalte zur Serie Into the Badlands sowie 2D Material, welches ihr auf einer virtuellen Leinwand genießen könnt.

    Die VR App soll stetig weiter mit neuen Inhalten versorgt werden, somit habt ihr immer wieder die Möglichkeit neue Szenen aus der Sicht eines Charakters einer eurer beliebten Serien zu sehen.

    Die The Walking Dead VR App gibt es kostenlos für die Samsung Gear VR sowie für Google Daydream. Aber auch an die Nutzer ohne VR Headset hat man gedacht. So gibt es die App auch als normale iOS und Android Version.

    Zufall

    Paranormal Activity für PlayStation VR mit Aim-Controller?

    Wer Horror Spiele mag, der sollte sich Paranormal Activity: The Lost Soul einmal anschauen. Bisher gibt es das Spiel für die HTC Vive und...

    Oculus Quest mit Snapdragon 835 Prozessor

    Gestern wurde auf der Oculus Connect 5 die Oculus Quest vorgestellt. Oculus hat viel versprochen aber mit technischen Daten gespart. So sollen die Titel...

    Mario Kart VR kommt nach Europa

    Mario Kart VR das im vergangenen Jahr erstmals in Bandai Namco's Shinjuku-basierter VR Zone Arcade vorgestellt wurde, macht seinen ersten großen Schritt außerhalb Japans....

    Sony mit 3 neuen PSVR Spiele zur E3

    Die E3 steht bevor und wir sind wieder gespannt, was uns die Entwickler für VR Spiele präsentieren. Sony hat im eigenen Blog nun bekannt...

    Oculus Quest bekommt 3 Verbesserungen spendiert

    Die Oculus ist nun ein paar Tage schon alt und es wird wohl bald schon einige Updates geben die ein paar Schwächen beseitigt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles