Mittwoch, April 8, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Mit Budget Cuts 2: Mission Insolvency kommt am 12. Dezember der Nachfolger des beliebten Games von Neat Corp und Fast Travel Games. Da es nicht mehr lange hin ist, gibt es nun auch den finalen Launch Trailer.

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency ist ein getarntes Action-Spiel, das für die totale Immersion entwickelt wurde. Mit einer epischen Geschichte, wirbelnden Spannungen und einer köstlichen Mischung aus Gewalt, augenzwinkerndem Humor und Tacos möchte das Spiel den Spieler in der virtuellen Realität fesseln.

    Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es eine Vielzahl neuer Umgebungen, neue Feine, neue Gadgets und neuartige Herausforderungen.

    Es knüpft an den ersten Teil an, kann aber dank einer komplett eigenständigen Geschichte auch gespielt werden ohne den ersten Teil gespielt zu haben.

    Erscheinen tut es am 12. Dezember für die HTC Vive (Pro / Cosmos), Oculus Rift (S), Valve Index und natürlich Windows Mixed Reality. Besitzer der PlayStation VR kommen nicht in den Genuss vom Spiel und Oculus Quest Nutzer nur über den Umweg mit Oculus Link.

    Zufall

    Oculus Rift S offiziell angekündigt

    Bereits in den letzten Tagen vermutet ist es nun offiziell. Oculus hat auf der Game Developer Conference die Oculus Rift S für 399...

    360-Grad-Kameramarkt soll bis 2023 1,5 Milliarden Dollar erreichen

    Immer mehr bekannte und noch neue Firmen versuchen sich im 360 Grad Video/Photo Markt. Sei es Gopro, Nikon, LG, Kodak, Insta360, Ricoh, Xiaomi oder...

    Theseus für Rift und Vive

    Bereits im Juli ist Theseus für die PlayStation VR erschienen und greift eine der bekanntesten griechischen Mythologie auf. Die Rede ist natürlich vom Minotaurus...

    Ansteckbare Kopfhörer für PlayStation VR

    Jedes VR Headset hat seine Vor und Nachteile. Eins der größten Vorteile des PlayStation VR Headsets ist eindeutig der Tragekomfort. Es zählt zu einen...

    Polybius erscheint am 10. Mai

    Am 10. Mai erscheint mit Polybius ein Spiel, welches sich nur teilweise in Worte fassen lassen kann. Ihr steuert ein kleines Raumschiff und müsst...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles