Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Mit Budget Cuts 2: Mission Insolvency kommt am 12. Dezember der Nachfolger des beliebten Games von Neat Corp und Fast Travel Games. Da es nicht mehr lange hin ist, gibt es nun auch den finalen Launch Trailer.

    Budget Cuts 2: Mission Insolvency ist ein getarntes Action-Spiel, das für die totale Immersion entwickelt wurde. Mit einer epischen Geschichte, wirbelnden Spannungen und einer köstlichen Mischung aus Gewalt, augenzwinkerndem Humor und Tacos möchte das Spiel den Spieler in der virtuellen Realität fesseln.

    Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es eine Vielzahl neuer Umgebungen, neue Feine, neue Gadgets und neuartige Herausforderungen.

    Es knüpft an den ersten Teil an, kann aber dank einer komplett eigenständigen Geschichte auch gespielt werden ohne den ersten Teil gespielt zu haben.

    Erscheinen tut es am 12. Dezember für die HTC Vive (Pro / Cosmos), Oculus Rift (S), Valve Index und natürlich Windows Mixed Reality. Besitzer der PlayStation VR kommen nicht in den Genuss vom Spiel und Oculus Quest Nutzer nur über den Umweg mit Oculus Link.

    Zufall

    Marvel Power United VR kommt noch 2018

    Wenn es um Superhelden Filme geht, dann sind Marvel Filme ganz weit vorne. Mit Black Panther und Avengers: Infinity War, hat Marvel zwei der...

    Moss

    PlayStation bringt uns mit Moss ein wie sie selbst sagen einzigartiges VR-Abenteuer mit klassische Action-Adventure-Steuerung auf die PlayStation VR. Ob Moss etwas taugt, das haben wir uns einmal für euch angeschaut.

    Trover – Rettet das Universum

    Mit Trover Rettet das Universum ist einer der VR Spiele, die mit seinem Humor daher kommen welcher sicherlich nicht für jeden etwas...

    Iron Man VR angekündigt

    Kein anderer Superheld wie Iron Man wurde von vielen Fans sehnlich für ein VR Spiel gewünscht. Er wird nicht nur in einem vorhandenen Spiel...

    Oculus Rift Verlängerungskabel

    Aktuell sind die meisten User noch auf eine Kabelverbindung zwischen VR Headset und PC angewiesen. Gerade wen man Room-Scale nutzen möchte, wird das Kabel...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles