Freitag, Juni 5, 2020
More
    Start News Spiele Half-Life Alyx: 10 Minuten neues Gameplay

    Half-Life Alyx: 10 Minuten neues Gameplay

    Noch Knapp drei Wochen bis zum Release von Half-Life: Alyx. Als kleinen Vorgeschmack was uns erwartet, hat Valve drei neue Trailer veröffentlicht die mehr als 10 Minuten neues Gameplay zeigen.

    Im ersten Video sehen wir Alyx in einem Bahnhof. Wir schleichen durch die Trümmer und begegnen dabei Headcrabs und weitere Monster. Auch sehen wir den neuen Schwerkrafthandschuh in Aktion.

    Im zweiten Video hingegen sehen wir wie Alyx versucht einen der neuen Hacker Puzzle zu lösen, um die Tür zu öffnen.

    Im letzten der neuen Videos sehen wir eine Schießerei auf dem Bauhof, bei der die Mechanik des Spiels zum Einsatz kommt. Alyx öffnen Autotüren, um in Deckung zu gehen. Auch sehen wir hier als Fortbewegung die Teleportation, wohingegen in den anderen Videos wir die flüssige Fortbewegung sehen.

    Mit jedem neuen Trailer oder Screenshot heizt Valve die Masse an Spielern an. Das was wir bisher gesehen haben, schaut aber auch richtig gut aus und macht Spaß auf das Spiel.

    Zufall

    Elevator … to the Moon! für Oculus Rift und Samsung Gear VR

    Von Oculus wird es demnächst wieder ein neues Spiel für die Oculus Rift und auch für die Gear VR geben. Wie im hauseigenen Blog...

    Star Trek: Bridge Crew nun ohne VR spielbar

    Mit Star Trek: Bridge Crew hat uns Ubisoft im Mai diesen Jahres wohl ein Traum vieler Star Trek Fans erfüllt. So war es mit...

    Ready Player One: Echte VR Headsets am Dreh

    So kurz vor dem Filmstart von Ready Player One kommen immer wieder neue Informationen rund um den Film und die Produktion raus. So hat...

    Alien: Covenant VR Erfahrung

    Alien: Isolation hatte leider nie einen offiziellen Support für ein Virtual Reality Headset erhalten. Mit einen kleinen Trick war es trotzdem möglich, das Spiel...

    Rise of Insanity: Horrorspiel für PSVR erschienen

    Rise of Insanity ist ein First Person Psycho-Psycho-Horrorspiel, welches es bereits seit Sommer 2017 für PC VR-Headset gibt. Nun hat Entwickler Red Limb Studio...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles