Sonntag, August 9, 2020
More
    Start News Spiele Sony arbeitet an bekanntem Exklusivspiel für PSVR

    Sony arbeitet an bekanntem Exklusivspiel für PSVR

    Wie es scheint, arbeitet Sony ein einen neuen großen VR Exklusivtitel für ihre PlayStation VR. Das sagt zumindest bei Twitter Callum Hurley. Er ist in der VR-Szene gut vernetzt und hat so den ein oder anderen guten Kontakt.

    Laut Hurley habe er von einem befreundeten Spieletester erfahren das Sonys London Studio an einem VR Ableger des beliebten Horizion Zero Dawn arbeite.

    Wir haben Horizion Zero Dawn selbst privat gespielt und daher können wir uns gut vorstellen das Setting und auch wie das Spiel grundsätzlich abläuft sich gut für VR eignen könnte. Die Frage ist allerdings ob die vorhandenen Controller wie DualShock 4 oder Move Controller sich für einen VR Ableger eines so komplexen Spiels ich eignen.

    Daher ist davon auszugehen, dass wir den VR Ableger eher mit der PlayStation VR 2 erwarten können und dort dann hoffentlich entsprechende Controller mitgeliefert werden die dem Spiel würdig werden.

    Die PlayStation VR 2 wird vermutlich gleichzeitig mit der PlayStation 5 zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen.

    Zufall

    Gnog Rätselspiel für PlayStation VR

    Bereits in der nächsten Woche können sich Besitzer der PlayStation VR über ein neues Rätsel Spiel freuen. Das besondere an GNOG ist Musik sowie...

    The Curious Tale of the Stolen Pets gewinnt beim Raindance Film Festival

    Noch nicht erschienen räumt der neuste Titel von Fast Travel Games „The Curious Tale of the Stolen Pets“ die ersten Preise ab. Am Wochenende konnten die...

    Ready Player One: OASIS: Elite Gunter Edition

    Bereits seit Filmstart im März von Ready Player One, gibt es die passende kostenlose VR Erfahrung Ready Player One: OASIS Beta. Wie nun HTC...

    Astro Bot: Rescue Mission

    Die kleinen Roboter aus Playroom welches wir bereits seit dem Start der PlayStation VR kennen, bekommen mit Astro Bot: Rescue Mission nun ihr eigenes vollwertiges Spiel spendiert. Wir können vorwegsagen, es ist eines unserer Lieblingsspiele für die PlayStation VR geworden.

    Minecraft für die Oculus Rift erschienen

    Ein Jahr lang hat es gedauert bis Minecraft nach der Ankündigung von Palmer Luckey auf der Connect 2 nun endlich für die Oculus Rift...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles