Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Virtual Reality Star Wars: Vader Immortal in ausgewählten Kinos

    Star Wars: Vader Immortal in ausgewählten Kinos

    Nächste Woche startet Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in den Kinos. Passend dazu bringt ILMxLab Star Wars: Vader Immortal in die Kinos in den USA.

    Mit einer Oculus Quest können Besucher ausgewählter Kinos in den USA in die Star Wars: Vader Immortal Reihe eintauchen und selbst im Dojo das Lichtschwert sowie die Macht gegen Gegner einsetzen.

    „In Vader Immortal können die Zuschauer spüren, wie es ist, mit einem Lichtschwert in der virtuellen Realität zu kämpfen”, sagt ILMxLAB-Leiterin Vicki Dobbs Beck. „Wir freuen uns, mit dem neuen Lichtschwert-Dojo noch mehr Fans diesen Wunsch erfüllen zu können.”

    Leider ist so eine Promo Aktion wieder nur in den USA verfügbar und Besucher in Deutschland kommen nicht den Genuss Vader Immortal selbst auszuprobieren.

    Zufall

    Weltrekord – 36 Stunden in VR

    Früher wurde den Kindern immer gesagt sie sollen nicht so nah vor dem Fernseher sitzen sonnst würden sie eckige Augen bekommen. Heute gibt es...

    Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies ist der neuste Weltraum Shooter aus dem Hause Ubisoft, der für Virtual Reality entwickelt wurde. Auch wenn das Spiel bereits im...

    The Mofflys: Invasion Mayhem angekündigt

    Zwar nicht Made in Germany dafür aber Made in Netherlands. Der niederländische Indie-Entwickler Sindria VR Games Studio hat angekündigt, dass es seinen Comedy-Science-Fi-Shooter The...

    Oculus Quest bekommt Oculus Go Emulator

    Bisher ist der Oculus Quest Store(77 Titel) noch recht leer im Vergleich zum Store der Oculus Go(1581 Titel). Das dürfte sich aber bald ändern...

    Astro Bot: Rescue Mission

    Die kleinen Roboter aus Playroom welches wir bereits seit dem Start der PlayStation VR kennen, bekommen mit Astro Bot: Rescue Mission nun ihr eigenes vollwertiges Spiel spendiert. Wir können vorwegsagen, es ist eines unserer Lieblingsspiele für die PlayStation VR geworden.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles