Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinTPCast Business Edition für sechs Vive-Systeme

    TPCast Business Edition für sechs Vive-Systeme

    Wireless VR ins besondere TPCast wird 2017 eins der interessantesten Erweiterung für die HTC Vive. Bisher haben nur Chinesen die Möglichkeit sich TPCAST zu bestellen und wir in Deutschland warten noch weiterhin darauf TPCAST offiziell zu bestellen.

    TPCast für 6 Geräte

    Mit der nun vorgestellten TPCast Business Edition wird es möglichsein direkt sechs Vive Systeme kabellos zu bedienen. Also ideal für Arkade Hallen. Jede HTC Vive benötigt hierbei einen Receiver allerdings wird nur ein Transmitter an der Decke benötigt. Das sparrt natürlich einiges an Planung und auch an Geld.

    Durch eine spezielle Software wird sichergestellt das die Funksignale aller sechs HTC Vive Headset sich nicht in die Quere kommen. Wer jetzt angst hat das dies mit einer höheren Latenz verbunden ist, kann sich beruhigen. Laut TPCast soll es keine weitere Latenz gerben.

    SourceUpload VR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles