Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine: Letztes DLC für Quest erschienen

    Arizona Sunshine: Letztes DLC für Quest erschienen

    Mit The Damned ist das letzte DLC zu Arizona Sunshine auf der Oculus Quest erschienen. Somit ist die Oculus Quest Version vom Umfang her genau gleich wie die PC VR Versionen vom Spiel.

    Man spielt einen Agenten der US-Spezialeinheit und befinden uns auf einen Damm. Unsere Aufgabe ist es, die Generatoren der Anlage zu reaktivieren. Das ist leichter gesagt, als getan denn Zombies tummeln sich überall.

    Arizona Sunshine – The Damned DLC bietet eine Reihe von elektrisierenden VR-Inhalten:

    • Entdecke ein brandneues Kapitel, das der bisherigen Geschichte des Arizona Sunshine vorausgeht
    • Trete in die Fußstapfen eines neuen Protagonisten, der schon bessere Tage gesehen hat
    • Stelle deube VR-Überlebensfähigkeiten bei der bisher größten Arizona Sunshine Mission auf die Probe
    • Erkunde eine große und brandneue Umgebung mit einem einzigartigen Gefühl von Größe und Tiefe
    • Schließe dich mit einem Freund in der Zombietötungs-Kooperative zusammen!
    • Neue Errungenschaften freischalten

    Wie auch schon die anderen DLCs, bietet The Damned ein Cross Buy Funktion an. Bedeutet wenn ihr das DLC bereits für die Oculus Rift besitzt, müsst ihr es für eure Oculus Quest Version nicht noch einmal kaufen.

    Wer das DLC hingegen noch nicht gekauft hat, es ist im Oculus Store für 4,99 Euro zu bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles