Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleDoctor Who: Edge of Time - Quest Version verschiebt sich

    Doctor Who: Edge of Time – Quest Version verschiebt sich

    Am Dienstag durften sich alle Fans von Doctor Who freuen, gibt es heute eine schlechte Nachricht. Wie Entwickler Maze Theory bei Twitter bestätigt, wird die Oculus Quest Version erst im Dezember erscheinen. Ursprünglich war die Rede davon das am 12. November Doctor Who: The Edge of Time für alle Plattformen inkl. Oculus Quest erscheint.

    Scheinbar braucht Maze Theory noch etwas Zeit damit die Oculus Quest Version wie gewünscht auch auf dem autarken VR Headset von Oculus so läuft das Sie und vor allem die Fans damit zufrieden sind. Das ist natürlich für Besitzer der Quest eine schlechte Nachricht. Allerdings soll die Quest Version lediglich einen guten Monat später erscheinen.

    Pünktlich zu Weihnachten sollten wir also zusammen mit dem Doctor in der TARDIS durch Zeit und Raum reisen können, um das Universum vor dem Reality Virus zu retten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles