Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Firewall: Zero Hour Operation: Dark Web veröffentlicht

    Firewall: Zero Hour Operation: Dark Web veröffentlicht

    Heute erscheint mit Operation: Dark Web weitere Inhalte für den PlayStation VR Taktik Shooter Firewall Zero Hour. Mit dabei ist neues Equipment, neue Karten, neue Söldner, neue Waffen und neue Skins.

    Einer der wohl interessantesten Neuerungen von Operation: Dark Web sind die zwei neuen Karten „Newsroom“ und „Cargo“. Dabei ist Newsroom die erste Karte, die in Australien spielt. Newsroom ist bereits ab heute verfügbar und Cargo folgt dann später.

    Auch gibt es mit der Z1 Reaper und Sten direkt zwei neue Waffen. Sie sind nach Abschluss der entsprechenden Freimissionen verfügbar. Wie auch bei den Karten, ist die Z1 Reaper direkt verfügbar und die Sten folgt in 5 Wochen.

    Kane mit seinem Spezialskill Blade und Proxy mit seinem Skill Adlerauge sind die beiden neuen Söldner die im Spiel nun sich einmischen. Kane kann mit einem Skill Messer werfen, indem man den Nahkampfknopf drückt. Was Proxy mit Adlerauge kann, das ist noch nicht bekannt.

    Firewall Zero Hour

    Preis: 29.99


    Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Harry Potter: Wizards Unite Teaser veröffentlicht

    Auch wenn Harry Potter: Wizards Unite erst 2019 erscheint, so hat Niantic zusammen mit WB Games den ersten Teaser Trailer zum neusten Augmented Reality Smartphone Game von Niantic veröffentlicht. Viel sieht man im Teaser allerdings nicht.

    Headset Hotshots Serie von Steve-O

    Steve-O sollte den meisten ein Begriff sein. So war er doch der Start von Jackass. Mit Headset Hotshots startet er nun eine YouTube-Serie, in...

    Vacation Simulator: Nach der Arbeit kommt der Urlaub

    Nach 3 Jahren durchgehender Arbeit in Job Simulator, habt ihr euch einen Urlaub nun verdient. Ab dem 9. April geht es daher mit Vacation Simulator in euren verdienten Urlaub. Euch stehen vier komplett unterschiedlichen Feriendestination zur Verfügung.
    video

    „Bohemian Rhapsody Experience“ zeigt wie ein VR Musikvideo ausschauen kann

    In Kooperation von Queen, Google und Enosis VR hat man Bohemian Rhapsody Experience veröffentlicht. In einem Zeitalter wo nur selten noch physische Alben gekauft wird,...

    David Attenborough’s First Life

    Vor einigen Tagen nur als kurze Ankündigung gibt es David Attenborough’s First Life nun bereits im PlayStation Store. Für 6,49€ erhaltet ihr ein 15-minütigen...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles