Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityThe Void Oberhausen: Bauarbeiten haben begonnen

    The Void Oberhausen: Bauarbeiten haben begonnen

    Bereits im Juli berichteten wir euch das die High End Spielhalle The Void nach Deutschland kommt. Der erste Standort wird das Centro Oberhausen werden. Nun scheinen die Bauarbeiten begonnen zu haben.

    Das berichtet zumindest die lokale Tageszeitung WAZ. Laut ihren Angaben haben im Centro Oberhausen die ersten Bauarbeiten für The Void begonnen. Gestartet ist man mit Arbeiten am Dach, die für The Void notwendig seien.

    Laut WAZ sollen die ehemalige Diskothek Viva und Fun als mögliche Fläche für The Void genutzt werden. Wer die beiden Diskotheken kennt, der kann sich die ungefähre Größe des neuen Standortes von The Void vorstellen.

    Unklar ist aber weiterhin wann The Void in Oberhausen eröffnet. Laut eigenen Angaben möchte man bis 2022 weitere 25 Standorte in Europa und den USA eröffnen. Im schlimmsten Fall kann es also noch zwei Jahre dauern bis wir hier in Deutschland auch endlich einen eigenen The Void bekommen.

    Was für Attraktionen dann spielbar sind, das ist auch noch nicht bekannt. Laut der WAZ könnten wir aber auf Star Wars hoffen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles