Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News 180/360 Grad Vuze 3D 360 Grad Kamera für 800 US-Dollar

    Vuze 3D 360 Grad Kamera für 800 US-Dollar

    Die Vuze Kamera ist kann bereits seit einiger Zeit vorbestellt werden und sollte bereits 2016 ausgeliefert werden. Leider konnte der Zeitplan nicht eingehalten werden. Nun bestätigte das Unternehmen das die ersten Kameras am 7. März ausgeliefert werden sollen.

    Bei der Vuze Kamera handelt es sich um eine 360 Grad Kamera, die zudem 3D kann. Mit 8 FHD Kameras ausgestattet, kann sie ein 4K Video erzeugen welches neben 360 Grad auch in 3D vorliegt.
    Damit ihr die Videos auch noch nachträglich bearbeiten könnt, arbeitet Vuze mit wakingapp zusammen.

    Im Lieferumfang ist neben der Kamera noch ein kleines Stativ sowie ein VR Headset für euer Smartphone. Ihr könnt somit den gerade eben erstellen Content direkt auf dem VR Headset anschauen. Gespeichert werden die Videos auf einer Micro SD Karte.

    Bestellen könnt ihr das Vuze Bundle direkt auf vuze.camera

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    Windows Mixed Reality Headsets werden immer beliebter

    Ein neuer Monat bedeutet auch eine neue Steam Statistik. Steam hat auch für den Juni 2018 eine Statistik über die verwendeten VR Headsets veröffentlich....

    PLANTRONICS RIG 4VR Kopfhörer

    Wer optimalen Sound beim VR Spielen haben möchte, der wird schnell merken das die mitgelieferten Kopfhörer der PlayStation VR zwar ok sind aber nicht...

    Galaxy S8 und S8 Plus bekommen Daydream Update

    Bei der Vorstellung des Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus von Samsung haben viele gehofft, das die beiden Flagschiffe von Samsung neben der Gear...

    Fantastic Contraption für PlayStation VR

    Als Startitel für die HTC Vive hat Fantastic Contraption einige Spieler mehrere Stunden Spielspaß geschaffen. Nun findet Fantastic Contraption den Weg auf die PlayStation VR und bringt uns neben exklusive Inhalte auch 120 FPS Spielspaß.

    Rec Room für PlayStation VR

    Schaut man sich Social VR Spiele an, dann stößt man recht schnell auf Rec Room. In Rec Room könnt ihr in öffentlichen sowie Private...

    Aktuelles