Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Humble VR Bundle erzielt knapp 1 Millionen Euro Umsatz

    Humble VR Bundle erzielt knapp 1 Millionen Euro Umsatz

    Das aktuelle Humble VR Bundle scheint durchaus erfolgreich zu sein. So wurden alleine mit dem Sale schon knapp 1 Millionen Euro umgesetzt.

    Für gerade einmal 13,50 Euro erhaltet ihr noch wenige Tage lang 7 zwar ältere aber durchaus gute VR Spiele für Steam. Mit dabei sind Titel wie SuperhotVR, Gorn oder auch Budget Cuts. Der Gesamtwert der Spiele ist aktuell 147,93 Euro bei Steam. Also eine gute Ersparnis.

    Knapp 72.000 Leute haben das Bundle bereits gekauft und einer war sogar bereit für das Bundle 1.500 Euro zu bezahlen. Der Durchschnitt liegt allerdings bei 13,13 Euro.

    Wenn ihr das Humble VR-Bundle kauft, könnt ihr wählen, wie das Geld verteilt wird. Ihr könnt auswählen zwischen Entwickler, Humble Bundle oder eine Wohltätigkeitsorganisation. Die Spiele werden als Steam-Key geliefert und somit habt ihr also die Möglichkeit Spiele die ihr nicht wollt einfach weiter zu geben.

    Zufall

    Starbreeze meldet Insolvenz an

    Noch letzte Woche haben wir euch über die Pläne von Acer berichtet das sie StarVR verkaufen oder schließen wollen. Mit der Insolvenz Anmeldung von...

    The Walking Dead: Our World: Ortsbasiertes AR Spiel

    Wenn es Zombies geht, so ist The Walking Dead wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Serien dieses Genres. Nun gibt es erste Bilder und...

    Vertigo Games mit E3 Teaser

    Das Entwicklerstudio Vertigo Games ist vielen wohl durch den Zombie Shooter Arizona Sunshine bekannt. Aber auch Skyworld, The Fisherman’s Tale oder das...

    Emmy für Henry von Oculus Story Studios

    Der von den Oculus Story Studios geschaffene Film Henry konnte den begehrten Emmy in der Kategorie animierter Kurzfilm abstauben. In dem animierten Kurzfilm „Henry“ geht...

    Hologate stellt eigenen Bewegungssimulator vor

    Der Münchner VR Arcade Experte Hologate expandiert weiter. Nach einem kompletten VR Multiplayer Set-up, präsentiert das Unternehmen auf der Vergnügungsparkmesse IAAPA Expo Europe in...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles